23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon GrinZ » Di 13. Dez 2016, 12:51

Hallo Clubber und Freunde,

am 23.12. möchten wir gerne zum einen Fleischkäse mit Kartoffelsalat anbieten, zum andern würden wir gerne Weihnachtswichteln.

Fürs wichteln bringt bitte jeder etwas kleines fürs Hobby mit. Jeder drf mitmachen.

Fleischkäse mit Kartoffelsalat: je nach Teilnehmern 2-3€


Ich bin dabei und bringe Saga und/oder Freebooter mit
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Di 13. Dez 2016, 12:51

Anzeige
 

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon Cpt Alatriste » Di 13. Dez 2016, 13:29

bin dabei.....weis noch nicht mit was...
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon Trusus » Di 13. Dez 2016, 15:38

Joho... bin dann auch mal da... Hat wer Interesse an einer Runde X-Wing, Bolt Action oder Freebooter's Fate?
Christian "Trusus" Doll
Spiele: WH40K (Eldar, Imperiale Armee, Deathguard), Saga, X-Wing
Trusus
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 08:39
Wohnort: Speyer

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon Cpt Alatriste » Sa 17. Dez 2016, 16:49

Sicher dabei mit "Wichtel"...Marissa kommt wieder, und Bernd auch....Bringe wieder Mare Nostrum mit... :) .......3 Leute könnte noch mit spielen..ab 1800..:D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon FPAlpha » So 18. Dez 2016, 01:39

Ich bin da mit mind. Guildball für eine Test/Trainingsrunde, mal sehen was ich noch mitnehme und was sich ergibt.
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon AElfred » So 18. Dez 2016, 23:53

Hallöchen, bin auch dabei so zwischen 1730 und 1800!
Werde Saga mitbringen, könnte mich aber auch dem Capitaine bei Mare Nostrum anschließen (Super Spiel!!!) :D

Bis Freitag ;)

@Cpt.Alatriste: Denkst Du bitte an die Römer? :)
Frank
AElfred
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 1. Okt 2015, 12:30

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon Cpt Alatriste » Mo 19. Dez 2016, 09:42

AElfred hat geschrieben:
@Cpt.Alatriste: Denkst Du bitte an die Römer? :)


Ja, eingepackt....Angebot lautet 1) MN 2) Saga :D ..Da Bernd dabei ist so um 2200 feierabend.. :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon Dr. Who » Mo 19. Dez 2016, 19:19

Werde auch rein schauen, hab aber keine Zeit zum zocken, weil Freundin im Schlepptau :-)
Das heißt wir essen nur was mit und ich hole noch die Shirts ab ;-)
Ramon
    Malifaux - Ten Thunders, Outcast
    Guild Ball - Brewer, Fishermen
    Saga (noob) - Wikinger
Dr. Who
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Mannheim

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon Cpt Alatriste » Mo 19. Dez 2016, 21:47

Dr. Who hat geschrieben:Werde auch rein schauen, hab aber keine Zeit zum zocken, weil Freundin im Schlepptau :-)
Das heißt wir essen nur was mit und ich hole noch die Shirts ab ;-)

Setzt dein Freundin an unsere Brettspiel mit mein Tochter...Ich verschaffe Dich so mindesten 3 Stunden... :D :D :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: 23/12/16 Clubfreitag mit Essen und wichteln

Beitragvon Dr. Who » Di 20. Dez 2016, 17:55

Das wäre ein Versuch wert hehehe
Ramon
    Malifaux - Ten Thunders, Outcast
    Guild Ball - Brewer, Fishermen
    Saga (noob) - Wikinger
Dr. Who
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 30. Jun 2016, 17:49
Wohnort: Mannheim

Nächste

TAGS

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron