23.10.15 Zocken in Mutterstadt fällt aus




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

23.10.15 Zocken in Mutterstadt fällt aus

Beitragvon Crusader 68 » So 18. Okt 2015, 08:51

Da es leider kurzfristig zu Ausfällen einiger Spieler kam, müssen wir leider den morgigen Spieltag ausfallen lassen.
Crusader 68
 

von Anzeige » So 18. Okt 2015, 08:51

Anzeige
 

Re: 23.10.15 Zocken in Mutterstadt

Beitragvon GrinZ » So 18. Okt 2015, 09:31

Ich werde ab 17.30 Uhr da sein und würde gerne Zen-Saga spielen.
Bin aber auch anderen Spielen gegenüber aufgeschlossen.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: 23.10.15 Zocken in Mutterstadt

Beitragvon Cpt Alatriste » So 18. Okt 2015, 10:03

Abwesend...Dritte und letzte Teil des BA Tisch bei mir.... :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: 23.10.15 Zocken in Mutterstadt

Beitragvon FPAlpha » So 18. Okt 2015, 14:02

Würde zusammen mit einem Kumpel gegen 17:30-18:00 für Malifaux kommen (hab jetzt auch eine eigene Crew :D )

Evtl. kommt noch ein zweiter Kumpel hinzu der sich Malifaux anschauen möchte, vielleicht kann/möchte jemand mit ihm ein Demo Spiel machen?
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: 23.10.15 Zocken in Mutterstadt

Beitragvon GrinZ » So 18. Okt 2015, 14:10

He FP,

dann bringe ich meine Malifaux-Figuren und Karten mit, damit ihr genug Material habt. Selbst spielen möchte ich es allerdings gerade nicht.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: 23.10.15 Zocken in Mutterstadt

Beitragvon R3n3 » Mo 19. Okt 2015, 12:44

Besuch ist am Freitag geplant aber noch nicht 100% sicher

Field of Glory zusammen mit Patrick ( Wraith ) + SAGA Dark Age fürs Holmgang
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:30
Wohnort: Mutterstadt

Re: 23.10.15 Zocken in Mutterstadt

Beitragvon AElfred » Di 20. Okt 2015, 14:59

Bin leider am Freitag nicht dabei, werde bei Cpt.Alatriste BA mitzocken ;)
Frank
AElfred
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 1. Okt 2015, 12:30

Re: 23.10.15 Zocken in Mutterstadt fällt aus

Beitragvon Crusader 68 » Do 22. Okt 2015, 12:27

Es ist etwas kurzfristig aber bite beachten
Crusader 68
 



Ähnliche Beiträge

16.10.15 Zocken in Mutterstadt
Forum: Offener Spieletreff
Autor: Anonymous
Antworten: 14
04/09/15 Zocken in Mutterstadt
Forum: Offener Spieletreff
Autor: Anonymous
Antworten: 30
25/09/15 Zocken in Mutterstadt
Forum: Offener Spieletreff
Autor: Anonymous
Antworten: 17
18/09/15 Zocken in Mutterstadt
Forum: Offener Spieletreff
Autor: Anonymous
Antworten: 9
14/08/15 zocken in Mutterstadt
Forum: Offener Spieletreff
Autor: GrinZ
Antworten: 6

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron