30.10.15 Spiel und Spass in Mutterstadt




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

Re: 30.10.15 Spiel und Spass in Mutterstadt

Beitragvon Sorandir » Di 27. Okt 2015, 13:25

Crusader 68 schrieb:
Meine Herren wann wollt ihr anfangen? :?:


Ich plane gegen 18:30 Uhr zu kommen. Ggfs. fangen wir aber etwas später an.
Ich könnte aber vor dem großen Halloween-Spiel (Donnybrook) noch ein kleines Testspiel Frostgrave anbieten, wenn es jemand interessiert.
Kann aber auch gerne SAGA-Wikinger mitbringen.
Jürgen

-Kurpfalz Feldherren-
Sorandir
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:38
Wohnort: Bad Dürkheim

von Anzeige » Di 27. Okt 2015, 13:25

Anzeige
 

Re: 30.10.15 Spiel und Spass in Mutterstadt

Beitragvon AElfred » Di 27. Okt 2015, 15:28

@sorandir

Vikings wären nicht schlecht, suche nämlich noch einen Gegner für meine Strathclyde hinsichtlich Test fürs SAGA-Turnier!
Frank
AElfred
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 1. Okt 2015, 12:30

Re: 30.10.15 Spiel und Spass in Mutterstadt

Beitragvon Sorandir » Do 29. Okt 2015, 20:14

Alles klar, meine Wikinger habe ich dann noch im Gepäck. Wir müssen uns dann vor Ort nur zu Erkennen geben ;-)
Jürgen

-Kurpfalz Feldherren-
Sorandir
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:38
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: 30.10.15 Spiel und Spass in Mutterstadt

Beitragvon Cpt Alatriste » Fr 30. Okt 2015, 11:17

@sorandir..Donnybroock, frostgrave..Egal.. :) Hauptsache Spass..:D :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Vorherige

TAGS

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron