31.10.2017 "Hallo Wien"




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon Suboptimum » Di 24. Okt 2017, 11:55

Bin ab 14:00 dabei und hab Bock auf die Kampgane!

Was ich nicht essen kann: Macadamianüsse

:P
Ich heiße Nico. Ich spiele Malifaux. Guten Tag.
Suboptimum
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:24

von Anzeige » Di 24. Okt 2017, 11:55

Anzeige
 

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon Yvonne » Di 24. Okt 2017, 14:02

Muss doch nicht arbeiten, bin also auch dabei für die Kampagne.

Habe keine Essensunverträglichkeiten.
Malifaux: hauptsächlich Ressers (Kirai, Reva, Yan Lo, Molly, Seamus, Nicodem, McM)
Blood Bowl: Khemri
Freebooter's Fate: Bruderschaft
Ninja Allstars: Clan Tanchyo (Luft)
Yvonne
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:31
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon GrinZ » Sa 28. Okt 2017, 19:37

Komme auch.
Bin Dario-Unverträglich, ausser wenn er vorher abgekocht wird.

BA falls jemand Bock hat
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 557
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:37

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon FPAlpha » Sa 28. Okt 2017, 20:15

GrinZ hat geschrieben:Komme auch.
Bin Dario-Unverträglich, ausser wenn er vorher abgekocht wird.

BA falls jemand Bock hat


Häh?
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 17:33

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon Sorandir » Sa 28. Okt 2017, 20:58

Ich würde auch gerne für Malifaux vorbeikommen. Ich kann allerdings erst abends, vielleicht so gegen 19:30 Uhr kommen. Weis nicht ob das für die Kampagne zu spät ist, wenn ihr schon mittags anfangt.
Ich könnte auch noch gerne ein kleines Halloween-Malifaux-Coop-Kürbis-Szenario ausarbeiten für abends, also 2 vs 2 mit Spielleiter oder 2-3 vs Spielleiter,also so ähnlich wie ein Rollenspiel oder Dungeon Crawler-System. Gäbe es hierfür Interessenten ? :?:

Wenn nicht steige ich einfach ggfs. später in die Kampagne ein, mit einer 35 SS Start-Crew.
Durch das Upgrade-Balancing sollte man ja auch gegen eine erfahrenere Crew noch Chancen haben.
Jürgen

-Kurpfalz Feldherren-
Sorandir
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. Aug 2015, 11:38
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon Grotnob » So 29. Okt 2017, 10:32

Später noch in die Kampagne einsteigen ist gar kein Problem. Können ja dann schauen, wenn der Rest sehr viel mehr hat kriegt du eben ein paar mehr Start Soulstones oder so.
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 13:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon FPAlpha » Mo 30. Okt 2017, 15:56

Werd so ab ca. 14 Uhr da sein und Gelände basteln aber falls jemand Interesse hat werde ich Aristeia dabei haben, das neue SciFi Sportspiel von den Infinity Machern (coole Minis und anscheinend auch cooles Spiel ;) )

Da ich bei Malifaux auch raus bin stünden bei mir auch andere Spiele zur Verfügung falls jemand unbedingt einen Gegner braucht.

Grüßle
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 17:33

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon Suboptimum » Mo 30. Okt 2017, 21:09

Es gibt bei der Kampagne ein ganz einfaches System fürs später einsteigen. Das is gar kein Problem. Cool, dass du auch mitmachst. =)
Ich heiße Nico. Ich spiele Malifaux. Guten Tag.
Suboptimum
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 12:24

Re: 31.10.2017 "Hallo Wien"

Beitragvon Jupiter » Di 31. Okt 2017, 11:40

Ich glaub, ich komm auch ein bissl vorbei. ...
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 20:47
Wohnort: Oggersheim

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron