Jupiter hat geschrieben:Ich bringe BoltAction mit.
Möchte sich jemand mit meinen Bulgaren anlegen ?
Hätte Lust gegen deine Bulgaren zuspielen aber leider kann ich am Freitag nicht. Wie sieht es bei dir eine Woche später aus?
Moderator: R3n3
Jupiter hat geschrieben:Ich bringe BoltAction mit.
Möchte sich jemand mit meinen Bulgaren anlegen ?
sven hat geschrieben:Jupiter hat geschrieben:Ich bringe BoltAction mit.
Möchte sich jemand mit meinen Bulgaren anlegen ?
Hätte Lust gegen deine Bulgaren zuspielen aber leider kann ich am Freitag nicht. Wie sieht es bei dir eine Woche später aus?
D23 hat geschrieben:Komm mit BA
Jupiter hat geschrieben:D23 hat geschrieben:Komm mit BA
Hi,
was hältst du hiervon:
Da ich beim "Hammerzeit-Turnier" teilnehmen will, würde ich gerne folgendes spielen:
1000pts
Mission 1: Begegnung im Morgengrauen
Gespielt wird die Mission 2 im Regelbuch (S. 135). Die Siegespunkte werden nach den Turnierregeln bestimmt. Die Siegespunkte für das Missionsziel erhält derjenige Spieler, der mehr gegnerische Einheit ausgeschaltet hat.
Zusätzlich gelten die folgenden Regeln:
• Die Sicht ist zu Spielbeginn für jeden Spieler auf (19 + Moralwertbonus des höchstrangigen Offiziers) Zoll beschränkt.
• Zu Beginn des zweiten Spielzuges würfelt einer der Spieler aus, ob die Sichtbeschränkung aufgehoben wird. Zu einem W6-Würfelwurf wird die Spielzug-Nummer addiert. Zur Aufhebung der Sichtbeschränkung ist ein Ergebnis von mindestens 8 notwendig.
Jupiter hat geschrieben:sven hat geschrieben:Jupiter hat geschrieben:Ich bringe BoltAction mit.
Möchte sich jemand mit meinen Bulgaren anlegen ?
Hätte Lust gegen deine Bulgaren zuspielen aber leider kann ich am Freitag nicht. Wie sieht es bei dir eine Woche später aus?
Ok,
nächste Woche Freitag, geg. 18:00 bin ich da.
Da ich beim "Hammerzeit-Turnier" teilnehmen will, würde ich gerne folgendes spielen:
1000pts
Mission 3: Durchbruch
Gespielt wird die Mission 4 im Regelbuch (S. 137). Die Siegespunkte werden nach den Turnierregeln bestimmt. Die Siegespunkte für das Missionsziel erhält derjenige Spieler, der mehr Einheit in der Aufstellungszone des Gegners stehen bzw. über die Tischkante gebracht hat.
Zusätzlich gelten die folgenden Regeln:
• Jede Einheit des Angreifers, die durchbricht, bringt die Anzahl ihrer Requisitionspunkte als Siegespunkte ein. Jede HQ-Einheit des Angreifers, die durchbricht, bringt 100 Siegespunkte extra ein, jeder Hauptmann oder Major sogar 200 Siegespunkte.
• Jede Einheit des Angreifers, die verloren geht (d.h. aus irgendeinem Grund als zerstört gilt), bringt dem Verteidiger die Anzahl ihrer Requisitionspunkte in Siegespunkten.
• Jede zerstörte HQ-Einheit des Angreifers, bringt dem Verteidiger 100 Siegespunkte extra ein, jeder Hauptmann oder Major sogar 200 Siegespunkte
wär das ok ?
0 Mitglieder