Clubfreitag, DER 13/04/18




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon sven » Di 10. Apr 2018, 14:10

Jupiter hat geschrieben:Ich bringe BoltAction mit.
Möchte sich jemand mit meinen Bulgaren anlegen ?

Hätte Lust gegen deine Bulgaren zuspielen aber leider kann ich am Freitag nicht. Wie sieht es bei dir eine Woche später aus?
sven
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:16

von Anzeige » Di 10. Apr 2018, 14:10

Anzeige
 

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Andarion » Di 10. Apr 2018, 16:02

Wäre auch mit Bushido da.
Thorsten

Brückenkopf Online
Tabletop Insider
Midnight Miniature Painting
Benutzeravatar
Andarion
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 13:21

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon D23 » Di 10. Apr 2018, 16:55

Komm mit BA
D23
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:44

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Iron Devil » Di 10. Apr 2018, 21:00

Hallo Leuts,
ich bin auch mal wieder da und ich bringe Freebooters Fate mit

Ggf auch BoltAction, DE, mal sehen.
Viele Grüße
Hans-Jörgen


Meine Spielsysteme:
TT: Bolt Action (DE, US), Freebooters Fate (Imperiale, Piraten), Saga (Karolinger), Wings of War (WWII), Runewars (Uthuk Y'llan)
Brett: Battle Lore, Formula 1 und andere
Benutzeravatar
Iron Devil
 
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Jul 2015, 17:46
Wohnort: Angelbachtal

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Jupiter » Mi 11. Apr 2018, 07:52

sven hat geschrieben:
Jupiter hat geschrieben:Ich bringe BoltAction mit.
Möchte sich jemand mit meinen Bulgaren anlegen ?

Hätte Lust gegen deine Bulgaren zuspielen aber leider kann ich am Freitag nicht. Wie sieht es bei dir eine Woche später aus?


Ok,
nächste Woche Freitag, geg. 18:00 bin ich da.

Da ich beim "Hammerzeit-Turnier" teilnehmen will, würde ich gerne folgendes spielen:

1000pts

Mission 3: Durchbruch
Gespielt wird die Mission 4 im Regelbuch (S. 137). Die Siegespunkte werden nach den Turnierregeln bestimmt. Die Siegespunkte für das Missionsziel erhält derjenige Spieler, der mehr Einheit in der Aufstellungszone des Gegners stehen bzw. über die Tischkante gebracht hat.

Zusätzlich gelten die folgenden Regeln:
• Jede Einheit des Angreifers, die durchbricht, bringt die Anzahl ihrer Requisitionspunkte als Siegespunkte ein. Jede HQ-Einheit des Angreifers, die durchbricht, bringt 100 Siegespunkte extra ein, jeder Hauptmann oder Major sogar 200 Siegespunkte.
• Jede Einheit des Angreifers, die verloren geht (d.h. aus irgendeinem Grund als zerstört gilt), bringt dem Verteidiger die Anzahl ihrer Requisitionspunkte in Siegespunkten.
• Jede zerstörte HQ-Einheit des Angreifers, bringt dem Verteidiger 100 Siegespunkte extra ein, jeder Hauptmann oder Major sogar 200 Siegespunkte

wär das ok ?
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:47
Wohnort: Oggersheim

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Jupiter » Mi 11. Apr 2018, 10:16

D23 hat geschrieben:Komm mit BA


Hi,
was hältst du hiervon:


Da ich beim "Hammerzeit-Turnier" teilnehmen will, würde ich gerne folgendes spielen:

1000pts
Mission 1: Begegnung im Morgengrauen
Gespielt wird die Mission 2 im Regelbuch (S. 135). Die Siegespunkte werden nach den Turnierregeln bestimmt. Die Siegespunkte für das Missionsziel erhält derjenige Spieler, der mehr gegnerische Einheit ausgeschaltet hat.

Zusätzlich gelten die folgenden Regeln:
• Die Sicht ist zu Spielbeginn für jeden Spieler auf (19 + Moralwertbonus des höchstrangigen Offiziers) Zoll beschränkt.
• Zu Beginn des zweiten Spielzuges würfelt einer der Spieler aus, ob die Sichtbeschränkung aufgehoben wird. Zu einem W6-Würfelwurf wird die Spielzug-Nummer addiert. Zur Aufhebung der Sichtbeschränkung ist ein Ergebnis von mindestens 8 notwendig.
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:47
Wohnort: Oggersheim

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Schmiddy » Mi 11. Apr 2018, 15:38

Von Team Kaiserslautern sind Sascha und ich am Start. Wir machen mit Tariq nen flotten BA-Dreier ;)
Schmiddy aka Thomas

Systeme: Bolt Action - Grenadiere 3000+, SAGA - Anglodänen, NAS - Clan Kitsune;
Im Aufbau: WoE - Zwerge, Briskars - Crab guys, ICoG - Luftwaffe, Konflikt 47, DmH, P&S, Swordpoint


The show must go on!
Benutzeravatar
Schmiddy
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 16. Jan 2018, 20:12
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon D23 » Mi 11. Apr 2018, 20:07

Jupiter hat geschrieben:
D23 hat geschrieben:Komm mit BA


Hi,
was hältst du hiervon:


Da ich beim "Hammerzeit-Turnier" teilnehmen will, würde ich gerne folgendes spielen:

1000pts
Mission 1: Begegnung im Morgengrauen
Gespielt wird die Mission 2 im Regelbuch (S. 135). Die Siegespunkte werden nach den Turnierregeln bestimmt. Die Siegespunkte für das Missionsziel erhält derjenige Spieler, der mehr gegnerische Einheit ausgeschaltet hat.

Zusätzlich gelten die folgenden Regeln:
• Die Sicht ist zu Spielbeginn für jeden Spieler auf (19 + Moralwertbonus des höchstrangigen Offiziers) Zoll beschränkt.
• Zu Beginn des zweiten Spielzuges würfelt einer der Spieler aus, ob die Sichtbeschränkung aufgehoben wird. Zu einem W6-Würfelwurf wird die Spielzug-Nummer addiert. Zur Aufhebung der Sichtbeschränkung ist ein Ergebnis von mindestens 8 notwendig.


Okay
bin gegen 1900 vor Ort
D23
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:44

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon sven » Do 12. Apr 2018, 07:49

Jupiter hat geschrieben:
sven hat geschrieben:
Jupiter hat geschrieben:Ich bringe BoltAction mit.
Möchte sich jemand mit meinen Bulgaren anlegen ?

Hätte Lust gegen deine Bulgaren zuspielen aber leider kann ich am Freitag nicht. Wie sieht es bei dir eine Woche später aus?


Ok,
nächste Woche Freitag, geg. 18:00 bin ich da.

Da ich beim "Hammerzeit-Turnier" teilnehmen will, würde ich gerne folgendes spielen:

1000pts

Mission 3: Durchbruch
Gespielt wird die Mission 4 im Regelbuch (S. 137). Die Siegespunkte werden nach den Turnierregeln bestimmt. Die Siegespunkte für das Missionsziel erhält derjenige Spieler, der mehr Einheit in der Aufstellungszone des Gegners stehen bzw. über die Tischkante gebracht hat.

Zusätzlich gelten die folgenden Regeln:
• Jede Einheit des Angreifers, die durchbricht, bringt die Anzahl ihrer Requisitionspunkte als Siegespunkte ein. Jede HQ-Einheit des Angreifers, die durchbricht, bringt 100 Siegespunkte extra ein, jeder Hauptmann oder Major sogar 200 Siegespunkte.
• Jede Einheit des Angreifers, die verloren geht (d.h. aus irgendeinem Grund als zerstört gilt), bringt dem Verteidiger die Anzahl ihrer Requisitionspunkte in Siegespunkten.
• Jede zerstörte HQ-Einheit des Angreifers, bringt dem Verteidiger 100 Siegespunkte extra ein, jeder Hauptmann oder Major sogar 200 Siegespunkte

wär das ok ?


Super, geht für mich in Ordnung.
sven
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:16

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Xandros » Do 12. Apr 2018, 08:11

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch mal wieder da mit SAGA Anglodänen. Wahrscheinlich aber erst gegen 20 Uhr.
Gruß
Dominic

Systeme: Freebooters Fate, Frostgrave (aktiv)
WH 40k, Aos, Dr. Who (passiv)
Xandros
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:50

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron