Clubfreitag, DER 13/04/18




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Sunnysmile » Do 12. Apr 2018, 08:39

Komme mit infinity gegen René
Und Bushido / Freebooter sind auch dabei ;-)
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 13:07
Wohnort: Landau

von Anzeige » Do 12. Apr 2018, 08:39

Anzeige
 

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Jupiter » Do 12. Apr 2018, 14:13

D23 hat geschrieben:
Jupiter hat geschrieben:
D23 hat geschrieben:Komm mit BA


Hi,
was hältst du hiervon:


Da ich beim "Hammerzeit-Turnier" teilnehmen will, würde ich gerne folgendes spielen:

1000pts
Mission 1: Begegnung im Morgengrauen
Gespielt wird die Mission 2 im Regelbuch (S. 135). Die Siegespunkte werden nach den Turnierregeln bestimmt. Die Siegespunkte für das Missionsziel erhält derjenige Spieler, der mehr gegnerische Einheit ausgeschaltet hat.

Zusätzlich gelten die folgenden Regeln:
• Die Sicht ist zu Spielbeginn für jeden Spieler auf (19 + Moralwertbonus des höchstrangigen Offiziers) Zoll beschränkt.
• Zu Beginn des zweiten Spielzuges würfelt einer der Spieler aus, ob die Sichtbeschränkung aufgehoben wird. Zu einem W6-Würfelwurf wird die Spielzug-Nummer addiert. Zur Aufhebung der Sichtbeschränkung ist ein Ergebnis von mindestens 8 notwendig.


Okay
bin gegen 1900 vor Ort



Super, bis morgen.
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 19:47
Wohnort: Oggersheim

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon Hoagie » Fr 13. Apr 2018, 09:02

bin dabei, bringe SAGA mit und wer im Anschluss bock hat kann sich mir bei einer Runde Dark Souls anschließen.
Benutzeravatar
Hoagie
 
Beiträge: 18
Registriert: So 31. Jan 2016, 00:38

Re: Clubfreitag, DER 13/04/18

Beitragvon D23 » Fr 13. Apr 2018, 14:06

Jupiter hat geschrieben:
D23 hat geschrieben:
Jupiter hat geschrieben:Hi,
was hältst du hiervon:


Da ich beim "Hammerzeit-Turnier" teilnehmen will, würde ich gerne folgendes spielen:

1000pts
Mission 1: Begegnung im Morgengrauen
Gespielt wird die Mission 2 im Regelbuch (S. 135). Die Siegespunkte werden nach den Turnierregeln bestimmt. Die Siegespunkte für das Missionsziel erhält derjenige Spieler, der mehr gegnerische Einheit ausgeschaltet hat.

Zusätzlich gelten die folgenden Regeln:
• Die Sicht ist zu Spielbeginn für jeden Spieler auf (19 + Moralwertbonus des höchstrangigen Offiziers) Zoll beschränkt.
• Zu Beginn des zweiten Spielzuges würfelt einer der Spieler aus, ob die Sichtbeschränkung aufgehoben wird. Zu einem W6-Würfelwurf wird die Spielzug-Nummer addiert. Zur Aufhebung der Sichtbeschränkung ist ein Ergebnis von mindestens 8 notwendig.


Super, bis morgen.


Hi
Sorry muss leider für heute absagen, aber Frau und Kind hat es beide schwer erwischt
D23
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:44

Vorherige

TAGS

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron