Inspiration in Mainz am 19 und 20. Sep.




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

Inspiration in Mainz am 19 und 20. Sep.

Beitragvon Crusader 68 » Di 8. Sep 2015, 15:14

Hallo

Zwar handelt es sich um eine Modellbaumesse, jedoch kann ich aus
Erfahrung sagen das es sich lohnt.
Ein paar Kurpfalzfeldherren sind am Sa ebenfalls da.

http://www.sweetwater-forum.de/index.ph ... highlight=
Crusader 68
 

von Anzeige » Di 8. Sep 2015, 15:14

Anzeige
 

Re: Inspiration in Mainz am 19 und 20. Sep.

Beitragvon Cpt Alatriste » Di 8. Sep 2015, 18:20

Es wird bei mir schwierig!! Momentan 50/50.....Sicher weis es ich nächste Montag!! :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Inspiration in Mainz am 19 und 20. Sep.

Beitragvon Cpt Alatriste » Mi 9. Sep 2015, 09:27

Zuschauen? Austellen? Wie lang dort bleiben? Wer würde in Fahren? Abfahrt Zeit und Sammelpunkt?? (Nur vorab) :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER


TAGS

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron