Wichtig: Änderung bei den Clubabenden. Bitte lesen.




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

Wichtig: Änderung bei den Clubabenden. Bitte lesen.

Beitragvon GrinZ » Sa 10. Jun 2017, 16:47

Hallo Clubber und Freunde!

Die Vorstandschaft hat beschlossen, dass künftig alle Geländesachen inkl. Matten nach dem Spielen vom jeweiligen Spieler weggeräumt werden.
Wir werden noch Themenregale beschriften. Ausserdem könnt Ihr vorerst zum Transport des Geländes von den grauen Boxen im Flur nehmen.

Ergo baut ihr euer Spielfeld zum zocken auf - und danach wieder ab.
Dies hilt zum einen, dass die Tische nicht belegt bleiben, zum anderen sorgt es dafür, dass eure künftigen Tische schön abwechslungsreich sind.
Ausserdem können wir zum Putzen der Räume dann einfach die Stühle hoch stellen, was den Putzvorgang erheblich erleichtert.

Bitte haltet euch dran. Wir ziehen alle am selben Strang.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Sa 10. Jun 2017, 16:47

Anzeige
 

Re: Wichtig: Änderung bei den Clubabenden. Bitte lesen.

Beitragvon GrinZ » Sa 10. Jun 2017, 17:33

Ergänzend: Tische die mit samt Figuren stehen gelassen werden, um am Folgetermin weiter zu zocken, dürfen natürlich aufgebaut bleiben.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Wichtig: Änderung bei den Clubabenden. Bitte lesen.

Beitragvon GrinZ » So 11. Feb 2018, 11:59

Neue Regelung für Spieltische:

Künftig bitten wir darum, keine Spieltische mehr als Ablagefläche zu benutzen.
Pro zwei Spieler steht ein großer Tisch zur Verfügung. Bitte nutzt dann auch nur diesen Tisch und baut nicht noch auf den Nachbartischen munter euer Zubehör auf.
In der Vergangenheit war es oft so, dass gerade bei großflächigen (1,80x1,20) Systemen auch noch je ein Nachbartisch mit allerlei Kram belegt war. So kam dann auf 2 Spieler 3 Tische.


Lg
i.V. der Vorstandschaft
Markus
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Wichtig: Änderung bei den Clubabenden. Bitte lesen.

Beitragvon Gelter » Do 22. Feb 2018, 13:25

Ich erinnere hier nochmals daran, dass bindend für die Vergabe von Spielfläche, der Eintrag ins Forum ist.

Dies gilt besonders jetzt, da aktuell sehr viel los ist. Verabredungen in anderen Medien sind gut und schön, aber bitte tragt euch immer in das Forum, an dem jeweiligen Tag ein. Somit haben alle einen Überblick was los ist.

Viele Grüße Martin
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07


TAGS

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron