Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.
Antwort schreiben

Re: Clubfreitag 25/01/19

Do 24. Jan 2019, 20:08

Ich bin auch mal wieder anwesend. :D

Mit Noel Freebooters.
Anschließend mit Steffen ist NAS-Demo geplant.

Ich freue mich schon riesig.

Do 24. Jan 2019, 20:08

Re: Clubfreitag 25/01/19

Do 24. Jan 2019, 22:34

Bin Morgen auch am Start. Hab mal Freebooters und Bushido dabei.

Re: Clubfreitag 25/01/19

Fr 25. Jan 2019, 14:25

Hi ich bin neu und würde heute gern mal bei euch rein schauen wenn es recht ist.

Gruß Dennis

Re: Clubfreitag 25/01/19

Fr 25. Jan 2019, 15:07

Fip hat geschrieben:Hi ich bin neu und würde heute gern mal bei euch rein schauen wenn es recht ist.

Gruß Dennis


Hallo Dennis,
Ich bin zwar momentan, auf Grund meiner Zwillinge, nicht so häufig da, aber bisher haben wir uns immer über neue Leute gefreut ;)

Schau einfach rein.
Was spielst du denn für Spiele?

Re: Clubfreitag 25/01/19

Fr 25. Jan 2019, 16:09

Bin neu im Hobby und hab bisher selbst nur Rune wars und summoners letzters hab ich mir aber erst zwei komplette Fraktion gekauft .

Interessiere mich aber noch für Saga , Star Wars Legion , free Booters, infinity und Bushido

Re: Clubfreitag 25/01/19

Fr 25. Jan 2019, 16:42

Fip hat geschrieben:Bin neu im Hobby und hab bisher selbst nur Rune wars und summoners letzters hab ich mir aber erst zwei komplette Fraktion gekauft .

Interessiere mich aber noch für Saga , Star Wars Legion , free Booters, infinity und Bushido


Ja, dann bist auf jeden Fall richtig bei uns.
Ich weiß zwar nicht, was die anderen heute Abend zocken, ich bin aber definitiv mit Star Wars Legion da.

Bis später dann, ich werde mich jetzt fertig machen müssen, haben eine etwas längere Anfahrt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, USA, Erde, Bau, Action

Impressum | Datenschutz