Probleme bei der Anmeldung im Forum?




Hier erfahrt ihr, wer wir sind und was unser Ziel als Verein ist. Ausserdem erfahrt ihr hier mehr über unser Vereinsleben.

Probleme bei der Anmeldung im Forum?

Beitragvon GrinZ » Sa 8. Aug 2015, 12:13

Hi,

falls Probleme bei der Forenanmeldung entstehen, meldet euch bitte bei mir via Email unter markus@der-trockner.de oder via Facebook :https://www.facebook.com/markus.muller.79656921
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Sa 8. Aug 2015, 12:13

Anzeige
 

Re: Probleme bei der Anmeldung im Forum?

Beitragvon Bayernkini » Do 19. Apr 2018, 08:46

Ist jetzt zwar kein Anmeldungsproblem,
aber wieso zeigts bei mir die Sektion "ConTalk 2018" in der Übersicht immer "0" Beiträge an, obwohl dort welche drinnen sind?
Benutzeravatar
Bayernkini
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 17:05

Re: Probleme bei der Anmeldung im Forum?

Beitragvon Cpt Alatriste » Fr 20. Apr 2018, 11:33

Kein schimmer...aber Du hast dein Tisch... :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER


TAGS

Zurück zu Rund um Ad Arma

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron