13-14/05/2017 Styrodur Workshop mit Gerard Boom




Hier bitte Clubausflüge, Clubfremde Veranstaltungen, Turniere etc posten. Unsere offenen Spieltreffs haben ihre eigene Rubrik.

13-14/05/2017 Styrodur Workshop mit Gerard Boom

Beitragvon Damril » Sa 26. Nov 2016, 16:15

Hallo,
für die Muroco hab ich einen Workshop mit Gerard Boom organisiert. Das ganze soll im Rahmen der 50. Muroco stattfinden und soll 85€ inkl Material kosten.
Wenn wer Interesse hat mitzumachen darf er sich gerne bei mir melden - am liebsten per FB (Siggi Hillenbrand). Bitte mit Angabe, ob ein eigener Thermocutter vorhanden ist-
Ich hab im Moment noch ca 5 Plätze frei. Ganz wichtig ist, dass ich, um Vorkasse bitten muss und falls ihr dann doch nicht könnt, müsst ihr Euch um einen Ersatzteilnehmer kümmern, sonst verfällt die Teilnahmegebühr
leider.

gruss
Siggi
Siggi
Freebooter, Malifaux, Warmachine. Dreadball, WHFB, Wh40k
Interessiert an: Kings of War, Bushido, Guild Ball, Dead Men`s Hand
Damril
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:12
Wohnort: Ludwigshafen

von Anzeige » Sa 26. Nov 2016, 16:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron