Samstags Geländebau und Bemalung




Hier bitte Clubausflüge, Clubfremde Veranstaltungen, Turniere etc posten. Unsere offenen Spieltreffs haben ihre eigene Rubrik.

Samstags Geländebau und Bemalung

Beitragvon FPAlpha » Mi 5. Sep 2018, 12:20

Hallo zusammen,

wir haben ja nun doch einen ansehnlichen Vorrat an diversem Gelände in diversen Stadien der Fertigstellung und Nutzbarkeit.

Ich würde daher gerne einen regelmäßigen Termin anregen an dem wir uns um unser Gelände kümmern, es zusammenbauen, reparieren und bemalen und würde dazu entweder den Samstag oder auch den Sonntag vorschlagen an dem man sich für ein paar Stunden trifft und zusammen am Gelände arbeitet. Ich habe auch kürzlich einen größeren Batzen Mantic Plastikgebäude erstanden den ich dem Club spenden möchte aber da es soviel ist würde ich gerne Bastelhilfe in Anspruch nehmen.

Eine Frage an die Geländeinhaber - hättet ihr etwas dagegen wenn Nicht-Besitzer dieses dann auch bemalen?

Als ersten Termin würde ich diesen Samstag, 8.9. voerschlagen so ab 14.00 Uhr bis die Leute keinen Bock mehr haben (unter 2-3 Stunden lohnt aber auch nicht)?

Bitte um Rückmeldungen.
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

von Anzeige » Mi 5. Sep 2018, 12:20

Anzeige
 

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Beitragvon Gelter » Mi 5. Sep 2018, 12:44

Find ich cool. Leider kann ich diesen Samstag nicht. Das nächste mal dann :)
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Beitragvon Grotnob » Mi 5. Sep 2018, 13:40

Ich kann diesen Samstag leider nicht, aber grundsätzlich eine tolle Idee!
Im Raumtrenner-Regal im großen Raum sind noch 4 Wyrdscape Bausätze für Häuser die wir für den Club geholt haben. Falls die jemand bauen und bemalen möchte wäre das großartig :)
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Beitragvon Cpt Alatriste » Mi 5. Sep 2018, 14:59

Cool. und initiativ zeigen ist super..Leide bis oktober nichts möglich für mich.. :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Beitragvon chrisn » Mi 5. Sep 2018, 18:15

Generell bin ich auf jeden Fall dabei auch wenn ich potentiell samstags eher so ab 15/16 Uhr kann.

Die Woche klappts bei mir leider nicht.
Chris

Systeme:
Malifaux (Henchman)
Bushido
Age of Sigmar
chrisn
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 12:52

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Beitragvon Nailgun » Mi 5. Sep 2018, 19:22

Gute Idee Dario! Bin da auch gerne dabei. Aber wie bei vielen anderen auch, klappt es diesen Samstag bei mir nicht.
Gruß Florian

Systeme: Bolt Action (US-Boys) Bloodbowl (Orcs+Dunkelelfen) Freebooters Fate (Piraten + Kult)
Nailgun
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Apr 2017, 13:57

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Beitragvon shati » Do 6. Sep 2018, 12:25

Im Prinzip ja, aber auch bei mir nicht diesen Samstag ;-)
Markus - DreadBall, BoltAction, Flames of War, Brettspiele
Benutzeravatar
shati
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 08:44

Re: Samstags Geländebau und Bemalung

Beitragvon FPAlpha » Do 6. Sep 2018, 23:10

Alles klar, der Tenor geht wohl leicht in "Diesen Samstag eher nicht " :)

Ich mach dann nächste Woche einen neuen Thread auf für den 15.8.
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33



Ähnliche Beiträge

Samstag Geländebau 15.9.
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Autor: FPAlpha
Antworten: 3
Samstag Geländebau 13.10.
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Autor: FPAlpha
Antworten: 4
Samstag Geländebau 10.11.
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Autor: FPAlpha
Antworten: 4
Geländebau Tool
Forum: Blablaaaablabla
Autor: Xandros
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron