Sculpting Workshop von und mit Andy Peters




Hier bitte Clubausflüge, Clubfremde Veranstaltungen, Turniere etc posten. Unsere offenen Spieltreffs haben ihre eigene Rubrik.

Sculpting Workshop von und mit Andy Peters

Beitragvon TG_SteBren » Mi 21. Feb 2018, 20:58

HEy Freunde,

einige kennen den Namen Andy Peters sicherlich schon. Er ist einer der Sculptors die mit dem Kneten ihr Essen bezahlen können.
Neben seinen Skills im Modellieren ist er wohl auch sehr gut darin, sein Wissen an Wissbegierige weiter zu geben. Dies tut er in gut besuchten Workshops.


Ich hatte letztens ein wenig Kontakt mit ihm und er würde sich freuen in der Pfalz einen Workshop zu machen.

Da seine Workshops wohl recht schnell gut befüllt sind, wollt ich als erstes mal hier fragen ob aus dem Club irgendjemand Lust hätte mit zu machen. So ein Workshop ist nicht billig. Ich schätze es kostet pro Kopf zwischen 150-200 Ero.
Genaue Infos habe ich dazu noch keine, da ich als allererstes wissen will ob überhaupt Bedarf im Club dazu besteht.

In dieser Liste schreibe ich alle auf die Mitmachen würden.

Steffen
Tariq
Martin
Markus Ochs
Steffen
Systeme: Blood Bowl, Bolt Action, Ninja All Stars, Dragon Rampant.
TG_SteBren
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 15:25

von Anzeige » Mi 21. Feb 2018, 20:58

Anzeige
 

Re: Sculpting Workshop von und mit Andy Peters

Beitragvon Gelter » Mi 21. Feb 2018, 21:46

Sind das eigentlich zwei Tage?
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Sculpting Workshop von und mit Andy Peters

Beitragvon Andarion » Di 27. Feb 2018, 15:37

Ich wäre auch interessiert mich weiterbilden zu lassen. Löcher stopfen kann ich ja, aber ist das wirklich alles? Ist da sonst gar nichts mehr? :D
Thorsten

Brückenkopf Online
Tabletop Insider
Midnight Miniature Painting
Benutzeravatar
Andarion
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 13:21

Re: Sculpting Workshop von und mit Andy Peters

Beitragvon TGTariq » So 4. Mär 2018, 12:21

Hängt bei mir sehr stark vom Preis ab. Bei 150€ aufwärts bin ich da wahrscheinlich raus.
Benutzeravatar
TGTariq
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 04:14



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron