Grüße zusammen,
ich würde gerne bald ein Infinity Turnier bei uns veranstalten und bräuchte dazu noch ein paar Infos, die sicherlich für andere auch nützlich wären wenn Turniere veranstaltet werden. Ich würde mich daher freuen wenn einer von unseren Chefs meine Fragen offiziell beantwortet, die dann u.U. auch für alle anderen TO's gelten würden
- Wenn ich richtig gerechnet habe haben wir 11 Spieltische mit je 1,20 x 1,180 m, korrekt?
- Zeitlich passen Turniere am besten am Wochenende, an wen muss man sich (rechtzeitig) wenden damit jemand aufschliesst oder kriegt der TO ausnahmsweise den Schlüssel wenn niemand kann (und wäre dann auch auch fürs Aufräumen und Saubermachen zuständig)?
- Die meisten Turniere laufen über T3, wer hat Zugang zum Account und kann das Turnier dort anmelden und kriegt der TO auch Orga Zugang zu diesem Turnier um die Details zu pflegen und mit den Teilnehmern zu kommunizieren?
- Darf das Club Gelände verwendet werden (sind ja zum größten Teil Privatgelände diverser Mitglieder)?
- Wieviel Einnahmen gehen an Ad Arma (am besten prozentual gesehen)?
Ich denke das war es erstmal, wenn jemand noch mehr Fragen hat nur zu, ich denke es ist an der Zeit das wir auch von unserer Seite mal die Turnierszene pushen.