Verdun WWI , We mit Spiel im Gepäck




Hier bitte Clubausflüge, Clubfremde Veranstaltungen, Turniere etc posten. Unsere offenen Spieltreffs haben ihre eigene Rubrik.

Verdun WWI , We mit Spiel im Gepäck

Beitragvon Gidion13 » Fr 7. Sep 2018, 08:08

Thomas und ich fahren entweder morgen oder Sonntag morgens nach Verdun. Ich hätte noch 2 Plätze frei im Auto. Wer am We Zeit hat kann mitfahren. Falls wir morgen schon fahren kostet eine Übernachtung 36 Euro. Da würde ich dann noch 1-2 Spiele für den Abend mitnehmen. Falls wir nur Sonntag fahren gehts um 6.15 los.
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 09:26

von Anzeige » Fr 7. Sep 2018, 08:08

Anzeige
 

Re: Verdun WWI , We mit Spiel im Gepäck

Beitragvon Cpt Alatriste » Fr 7. Sep 2018, 09:58

Ich finde es schade das so was so kurzfristig gepostet wird.... :o
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Verdun WWI , We mit Spiel im Gepäck

Beitragvon Gidion13 » Fr 7. Sep 2018, 10:48

Zur Erklärung wegen der Kurzfristigkeit. Es war noch vor paar Stunden nicht klar ob wir Samstag oder Sonntag fahren. Es war auch nicht klar ob meine Freundin mitkommt oder nicht. Da sie mir aber selber kurzfristig abgesagt hat, habe ich ein Platz frei bzw 2 Plätze. Wer also kurzfristig noch Lust hat kann gerne mitkommen.
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 09:26

Re: Verdun WWI , We mit Spiel im Gepäck

Beitragvon shati » Fr 7. Sep 2018, 16:48

Spannend aber leider keine Zeit, bringt Bilder mit ;-)
Markus - DreadBall, BoltAction, Flames of War, Brettspiele
Benutzeravatar
shati
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 08:44


TAGS

Zurück zu Sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron