Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme




Hier könnt Ihr euch vorstellen

Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme

Beitragvon Crusader 68 » So 26. Jul 2015, 17:07

Hallo
Bekannt unter dem Namen Ralf bin seit sage und schreibe 29 Jahren dabei Figürchen über den Tisch zu schieben, gerne bereit immer wieder was neues aus zu probieren, liegt mein Schwerpunkt im Bereich Sifi und Alternative Settings.
Das wären dann:
Alpha Strike (Battle Tech als TT Variante)
Dead Mans Hand ( Wild West Skirmish)
All Quit on the Martian Front
Fightings Sails und verschiedene Varianten des Systems Songs of Blades and Heros.
Sowie Saga C&C

Ich spiele noch etliche Systeme mehr, fragt einfach nach.


Gruß

Ralf
Crusader 68
 

von Anzeige » So 26. Jul 2015, 17:07

Anzeige
 

Re: Na da bin ich mal der erste

Beitragvon Cpt Alatriste » So 26. Jul 2015, 18:36

Dann bin Ich der Zweite...Ich bewerte meine kenntnisse von 0 (Schlecht) bis 10 (Sehr Gut)

Freebooter 6
Field of Glory 3
Fire ß Fury 8
Fow 5
Bolt Action 8
Wings of Glory 8
Cy6 6
Canvas Eagle 8
GHQ Schiffe 4
Heil Caesar 7
Pike ß Scot 7
Black powder 7
MßT 8
Blücher 10
Fighting Sail 10
Saga 5
Ronin 8
Infinity 0 :D
Und eine Menge ganz Tolle Brettspiel................. :D :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:22
Wohnort: SPEYER

Re: Na da bin ich mal der erste

Beitragvon Iron Devil » So 26. Jul 2015, 18:54

Hallo "Besucher",
ich heiße im realen Hans-Jörgen, wohne in Angelbachtal und spiele seit 18 Jahren Table Top.
Meine Systeme:
Bolt Action: Deutsche Infanterie, deutsche Fallschirmjäger, US-Infanterie
Freebooters Fate: Imperiale Armada, Piraten (neu)
Flames of War: Ungarn, Deutsche, Amerkikaner
Dystopian Wars: Preußen
Saga: Sachsen
Viele Grüße
Hans-Jörgen


Meine Spielsysteme:
TT: Bolt Action (DE, US), Freebooters Fate (Imperiale, Piraten), Saga (Karolinger), Wings of War (WWII), Runewars (Uthuk Y'llan)
Brett: Battle Lore, Formula 1 und andere
Benutzeravatar
Iron Devil
 
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Jul 2015, 18:46
Wohnort: Angelbachtal

Re: Na da bin ich mal der erste

Beitragvon Gelter » So 26. Jul 2015, 20:32

Hi, ich heiße Martin.

Ich spiele Freebooter's Fate, FoW, Infinity, Saga, Boltaction, Star Wars Armada, bald FoG.

Gruß
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:07

Re: Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme

Beitragvon abo » Sa 8. Aug 2015, 01:40

Hallo,

mein Name ist Karim, ich komme aus der Region Neustadt, ich spiele:

- Warmchine (Cygnar)
- Hordes (Legion of Everblight)
- Freebooters Fate (Goblins und Söldner)
- Saga (Sarazenen, im Aufbau)
- Infinity (Pan O, Military Order)
- Malifaux (Neverborne)
- Warzone Resurection (Brotherhood)
- Helldorado (Dämonen)
- Pirates of the Spanish Main
- Dropzone Commander (Scourge, im Aufbau)

Es befinden sich auch etliche GW Minis in meiner Sammlung und warten auf Sinnvollen Einsatz..... Das kann aber dauern ^^
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 09:29



Ähnliche Beiträge

Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Ecclesiastes
Antworten: 50
Auflistung der gespielten Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Betasec
Antworten: 16
BB18 Team Vorstellung Toxic Mosha
Forum: Blood Bowl
Autor: Muraskart
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Spielervorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron