Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme




Hier könnt Ihr euch vorstellen

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Schlieffen » Do 15. Okt 2015, 16:46

Hallo allerseits,

ich heiße Benny, bin 38 Jahre alt und wohne in Schifferstadt. Spiele seit vielen Jahren Kosims und bin gerade auch dabei, selber eins zu designen. Noel hat mich auf euren Verein aufmerksam gemacht und eingeladen, mal reinzuschauen. Das werde ich morgen Abend tun. Bin schon sehr gespannt.

Bis denne

B.
Schlieffen
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Okt 2015, 13:00

von Anzeige » Do 15. Okt 2015, 16:46

Anzeige
 

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Betasec » Do 12. Nov 2015, 09:55

Gude,

ich bin Benjamin, 31 aus Weinheim.

Ich bin vor kurzem zu den Mannheimer Spielern gestoßen und wurde dort von Siggi auf das Freitagsspielen in Mutterstadt aufmerksam gemacht. Da ich in Mannheim arbeite und der Freitag den Vorteil hat, dass man nicht ganz so früh abhauen muss wie an den anderen Wochentagen werde ich defintiv ab und an mal bei euch vorbei schauen.

Systeme die ich spiele:
Malifaux (Guild) - Gerade erst angefangen aber voll im Fieber.

Systeme auf dem Parkdeck:
Warmachine (Cryx)

Systeme im Papierkorb:
40K - GW halt...
WH Fantasy - Irgendwann vor mehr als 15 Jahren oder so...
Benni

Malifaux, Shadespire, Warhammer 40k: Kill Team, Bushido, Carnevale
Benutzeravatar
Betasec
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 20:41

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Cpt Alatriste » Do 12. Nov 2015, 15:27

Willkomen hier
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:22
Wohnort: SPEYER

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Der Doktor » So 29. Nov 2015, 01:50

Hi,

dann darf ich auch mal.

Ich heisse Alex, 39 aus Speyer.

Meine Systeme:

Mortheim
X-Wing
Heroclix
Krosmaster
Zombicide
Mars Attacks
Dreadball

dazu Muchkin und allerlei lustige Brettspiele

Aktuell habe ich Interesse, mir SAGA, Freebooter und Malifaux mal genauer anzuschauen, um zu entscheiden, welches ich als nächstes spielen möchte
Der Doktor
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 11:13

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon fobs11 » Di 5. Jan 2016, 21:12

Servus
Ich bin Torsten aus Calw. Einige kennen mich bereits.
Spiele: FoW, Muskets & Tomahawk, Ronin, Classic Battletech, X-Wing
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 21:05

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Sturmi » Mo 11. Jan 2016, 16:19

Ja, hallo zusammen,

dann will ich mich mal vorstellen.

Mein Bürgerlicher Name ist Hans-Jürgen, bin 54, wohne in Mainz.

Spielsysteme: (sorry, derzeit nur eins)
Behind Omaha

Schon mal reingeschnuppert bei:
Code Red
Crossfire
Dropzone Commander

Interesse an:
Neues kennenlernen. Nicht zu viel auf einmal. Der Reihe nach.
Spaß haben. Davon gerne mehr.
Was gemeinsam machen.

Was gibts bei mir außer Tabletop?
Meine Familie, Menschen, Dioramenbau, Modellbau, MagicTheGathering, Modellbahn, Strategiespiele. So ungefähr in dieser Reihenfolge.

Was solltet ihr noch wissen? Na, ihr könnte ja fragen.

Ich freue mich auf ne gute Zeit mit euch.

Gruß,

Sturmi.
Benutzeravatar
Sturmi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 12:25
Wohnort: Mainz

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Cpt Alatriste » Mo 11. Jan 2016, 16:50

Dann eine Offiziel Willkommen! Haben wir uns auf der Convention am WE kennen gelernt? ;)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:22
Wohnort: SPEYER

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Exodus » Di 9. Feb 2016, 14:17

Hi

mein Name ist Bernhard, 38 Jahre, aus Ludwigshafen. Seit einigen Jahren Inventar im JuZ Mutterstadt und MuRoCo

Systeme im Besitz bei (relativ) guter Beherrschung der Regeln:

Warhammer Fantasy nach 5. und 6. Edition (Oger, fast zusammengebaut und schon gründlich übers grundieren nachgedacht) (Spielregeln werden hier sehr relativ beherrscht)
Heroclix
X-Wing
Zombicide
DC Deck Building
Legendary\Marvel Deckbuilding
Mortheim (Tiermenschenbande)

Dann liegen hier noch ein paar Brettspiele und Gelegenheitskäufe rum, z.B. ne kleine Flotte Preussen und Briten für Dystopian wars. Ansonsten Probiere ich alles mögliche gerne aus und will mir demnächst mal Malifaux genauer ansehen.

Man sieht sich dann am Freitag (wieder)
Exodus
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Feb 2016, 08:48

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Plasticwarrior » Di 10. Mai 2016, 22:39

Moin Männers,
ich bin der Plasticwarrior,kurz Plasti.
Im "normalen" leben der Stefan,gehe mittlerweile auch schon stramm auf die ersten Fünfzig zu.

Mit Spielen habe ich wenig erfahrung,außer HERO QUEST und Dunkelstadt :lol:


Im Moment spiele ich auch nur Behind Omaha.
Aber was nicht is kann ja noch werden :roll:

So wer mehr wissen möchte,einfach Fragen ;)


Gruß Plasti
Plasticwarrior
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Mai 2016, 02:06

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Sunnysmile » Mo 28. Nov 2016, 14:45

Hi liebes ad arma Völkchen

ich bin der Flo. Student in Landau. Manche kennen mich schon.

Ich spiele
- Infinity (Haqqislam, Aleph) (Fortgeschrittener Spieler) - Tisch auch vorhanden =)
- Malifaux (Arcanists) (Anfänger)

Andere Systeme würd ich auch spielen, jedoch nicht anfangen. Mir reichen die zwei obrigen sehr gut um einen leeren Geldbeutel zu haben :D
Ich spiele tendenziell eher im Herbst/Winter/Frühling.
Mobil bin ich auch, wobei ich Mannheim und alle Orte mit enormen Parkkosten wenig mag. Das Benzingeld reicht mir schon^^

Als begeisterter Pen and Paper Spieler bin ich in DSA 4.1 sehr firm und kenne die Shadowrunwelt noch sehr sehr gut, auch wenn ich es lange nicht gespielt habe =)

Gruß Flo
Flo Sams.
aktive TT-Systeme: Infinity (Haqqislam (Aleph)), Freebooters Fate (Piraten), (Malifaux (Arcanists)), Bushido (Jung Pirates, (Ito-Clan))
PnP-Systeme:
aktiv: DSA 4.1, Shadowrun 5
inaktiv: Afmbe
Benutzeravatar
Sunnysmile
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Landau

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Auflistung der gespielten Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Betasec
Antworten: 16
BB18 Team Vorstellung Toxic Mosha
Forum: Blood Bowl
Autor: Muraskart
Antworten: 0
Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spielervorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron