Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme




Hier könnt Ihr euch vorstellen

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Patton » Di 10. Jan 2017, 22:24

Guten Abend als neues Mitglied möchte ich mich vorstellen Einige kennen mich bereits,mein Name ist Klaus bin 52 Jahre und komme aus der Nähe von Heidelberg Von Beruf bin ich Gas und wasserinstallateur Meine Vorliebe beruht nur historische spielsysteme Das wären Flames of war, Bolt Action , Saga und die Napoleonische Ära So das war es mal von mir , Klaus/Patton
Patton
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 20:48

von Anzeige » Di 10. Jan 2017, 22:24

Anzeige
 

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Yvonne » So 15. Jan 2017, 22:05

Dann stell ich mich auch mal vor :)

Ich bin die Yvonne, 23 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen. Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zur Fachinformatikerin.

Malifaux habe ich vor einem halben Jahr angefangen und ist mein erstes Tabletop (Arcanists: Rasputina, Neverborn: Pandora, Titania, Ressurectionists: Kirai). Außerdem habe ich Blood Bowl auf der Playstation gespielt und bin mal sehr auf eine Blood Bowl Liga gespannt.
Malifaux: hauptsächlich Ressers (Kirai, Reva, Yan Lo, Molly, Seamus, Nicodem, McM)
Blood Bowl: Khemri
Freebooter's Fate: Bruderschaft
Ninja Allstars: Clan Tanchyo (Luft)
Yvonne
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 11:31
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Tim » So 15. Jan 2017, 23:26

Hallo,
hiermit stelle ich mich vor.

Name : Tim
Spielsysteme: Bolt Action, Blood Bowl

Habe 2015 das Hobby mit Bolt Action wiederentdeckt nach einer 40k und HDR Verganhenheit im Teenageralter.

Freue mich auf eine coole Zeit mit euch und bin froh endlich einen Haufen Gleichgesinnter gefunden zu haben.
:-)
Grüße Tim
Zuletzt geändert von Tim am Sa 7. Okt 2017, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Tim alias Grave Digger - Nekromant und Trainer der Necropolis White Walkers
Tim