Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme




Hier könnt Ihr euch vorstellen

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon GrinZ » Mi 10. Mai 2017, 07:32

Salve Florian,

wir freun uns auf dich!
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Mi 10. Mai 2017, 07:32

Anzeige
 

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Großy » Di 4. Jul 2017, 10:58

Hi,
ich bin seit Juli Fördermitglied und möchte mich deshalb auch mal vorstellen.

Name: Stefan Großkinsky
Wohnort: Karlsruhe
Beruf: Softwareentwickler bei SAP in Walldorf

Spielsysteme:
- Bolt Action (US Airborne, Deutsche Fallschirmjäger)
- Flames of War & TANKS (Latewar Deutsche, Latewar Briten, Afrika Korps im Aufbau)
- Freebooters Fate (Piraten)
- Kings of War (Untote, Orks & Goblins)

Ich hoffe, dass ich es einmal im Monat schaffe bei euch vorbei zu kommen. Mehr ist zeitlich nicht drin im Moment.
Stefan "Großy" Großkinsky - Bolt Action, Flames of War, Freebooters Fate
Großy
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:12

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Andarion » Di 29. Aug 2017, 10:55

Moin.

So, ich war jetzt einmal Freitags da und habe mir das ganze angeschaut und fands interessant. :)

Ich bin der Thorsten, ein alter Sack (38) und wohne in der Nähe von Ettlingen bei Karlsruhe.

Außerdem habe ich viel zu viele Figuren und Systeme, bin aber ein eher langsamer Maler. Daher kann es durchaus sein, dass ich mit Silberfischen/Stadttarn/Schneetarn auflaufe.
Primärsystem war und bleibt Infinity, aber in letzter Zeit haben wir auch ein paar kleinere Systeme angefangen und bei einigen sind wir bisher nicht über erste Testspiele hinaus.

Infinity (Nomads, Ariadna, Combined Army, Aleph, Tohaa)
Freebooters Fate (Amazonen, Kult, Söldner)
SAGA (Iren, Schotten, Mutatawi'a, Zombies!, bald Pikten)
Dead Man's Hand (Bürgerwehr, Töchter des Westens, Desperados, Gesetzeshüter, Banditos)
Malifaux (eine kleine Seamus-Crew)
Dropzone Commander (PHR, Scourge)
Warhammer 40K (Dark Angels, Aeldari, Harlequins)
Konflikt '47 (Deutsche, Briten)
Frostgrave
Warzone Ressurection (Brotherhood, Dark Legion)
Kings of War (Elfen, Forces of the Abyss, Untote)
Warpath/Deadzone (Enforcers)
Dreadball
X-Wing
Beyond the Gates of Antares (Ghar, Isorians)
Bushido (Tempel)
Thorsten

Brückenkopf Online
Tabletop Insider
Midnight Miniature Painting
Benutzeravatar
Andarion
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 13:21

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon PzGren » Mi 11. Okt 2017, 20:40

Hallo allerseits, Noel versucht seit Anfang an mich zu euch zu bringen aber ich brauchte mal eine Pause von table Top Gaming (2 Jahre).
Mein Name ist Marcus, und der ein oder andere wird mich noch aus Speyer kennen. Ich bin 46 Jahre alt und Offizier der Bundeswehr. Wohnhaft in Bad Bergzabern.

Meine Systeme:
Bolt Action: Deutsche
Infinity: Military Order
Dystopian Wars: Deutsche, Briten, Amerikaner
Mordheim: Hexenjäger, Besessene
Battlefleet Gothic: Chaos, Dark Eldar, Eldar, Tau, Necrons
Star Wars X-Wing
Star Wars Armada
Warmachine: Cryx
FoW: Deutsche, Briten, Russen

Als TT-Brettspiele:
Descent
Warhammer Quest
Hero Quest
Sword & sorcery
Star Wars Imperial Assault
Etc...

Grundsätzlich Cosims

Freue mich drauf demnächst mal zu erscheinen und wieder ins Hobby einzusteigen!
Marcus

Active Systeme:
Bolt Action, Malifaux, Shadespire, Kill Team, Adeptus Titanicus, Infinity, Battlefleet Gothic, X-Wing/Armada
Flames of War, Mortheim, Dystopian Wars
Und diverse Brettspiele
Benutzeravatar
PzGren
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:50
Wohnort: Bad Bergzabern

Spieler aus Karlsruhe

Beitragvon Butch » Do 12. Okt 2017, 14:54

Hallo, ich bin aus Karlsruhe. Seit ich Benjamin auf dem Malworkshop von Roman Anfang des Jahres kennengelernt habe, bin ich sporadisch stiller Mitleser. Da ich am Wochenende meist viel vor habe, hat es leider noch zu keinem Clubabend gereicht. Dachte aber, ich melde mich jetzt zumindest mal an. Vielleicht ergibt sich ja auch so mal was.

Systeme:
Malifaux (Molly)
Dropzone Commander (UCM, Scourge)
Project Z (Alles)

Bin mit Malifaux und DZC bisher noch nicht über Einstiegsspiele hinausgekommen, da in meinem Bekanntenkreis keine Tabletopper sind. Ich hoffe, dass ich es mal nach Haßloch schaffe, da mir das Spielen auch immer wieder viel Spaß macht. Sonst bin ich mehr so der Bastler und Maler. Ich kann mir auch vorstellen mit einem neuen System anzufangen, wenn mir die Minis zusagen.
Butch
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Okt 2017, 10:07

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon shati » Fr 20. Okt 2017, 09:46

Hallo, ich heiße Markus, und der ein oder andere kennt mich auch schon, da ich in der Region beruflich verankert bin ;-)
Vor kurzem bin ich nun auch in die Gegend gezogen (Schifferstadt) und daher habe ich mich nun auch im Verein angemekdet.

Ich spiele gerne:
Bolt Action
Flames of War (Mid War)
DreadBall
Raumflotte Gothic
X-Wing (Co-op, weil ich nicht alles habe und es mir zu viel Arbeit geworden ist konkurrenzfähig zu bleiben ;-)
Alkemy
Brettspiele
Markus - DreadBall, BoltAction, Flames of War, Brettspiele
Benutzeravatar
shati
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 08:44

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon headbert » Mi 21. Feb 2018, 12:46

Hi,
mein richtiger Name ist Thorsten.
Komme aus Blieskastel im Saarland.

Meine Spielsysteme sind :
SAGA (Wikinger)
Bolt Action (Russen)

Spielsysteme die ich auch besitze , aber leider noch nie gespielt habe :
DMH (2 Gangs Spielfertig)
Freebooter's Fate (Amazonen , Piraten , beide Spielfertig bemalt)
Burn and Loot

Ansonsten spiel ich auch gerne Brettspiele.

Evtl. häng ich mich mal demnächst an die Jungs aus Kaiserslautern und schau mal im Clubheim vorbei.
headbert
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:55

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Louie » Do 8. Mär 2018, 14:48

Huhu,

ich bin Christian "Louie" Momberg, und manchem noch vielleicht vom Freebooters Turnier oder dem Spielbetrieb Heidelberg bekannt.
Bei Magabotato bin ich aktuell Blogkoordinator und Klugkoter. Ich bin auch aktiv als Demogeber, Turnierberichterstatter, Testspieler und Turnierspieler in Freebooters Fate, mag aber auch Brettspieler mit gutem Regeldesign

Baujahr: 1981
Systeme (bemalt)
- primär Freebooters Fate (Goblins, Bruderschaft, Piraten)
eigentlich alles, nur meine Armada hat meine Frau übernommen und die Debonn gehören ihr; Kult und Amazonen sind aber noch mickrig
- Saga (1. & 2. Edi) (Schotten, evt Waliser, Angelsachen/Dänen, ein paar Wikinger - bin aber schmerzfrei für anderweitige Verwendung)
- Warmachine (Cygnar und Searforge) - allerdings noch keine Partie in MK3 bespielt
- etwas Dropzone Commander (PHR, etwas USC, Basis-Box Sourge)
- Exterminate! - das Dr. Who- Tabletop

Systeme (unbemalt)
- Dropfleet (grundiert und einzelne Akzente - primär PHR, aber alles aus dem Kickstarter)
- Bolt Action (Kanadier im Aufbau, durch Glück habe ich aber quasi mehr amerikanische Airborne und noch ein paar Deutsche rumliegen) - würde ich gerne mal üben
- in bisschen Alchemy (Khaliman und Avalon Starter)
- Frostgrave

umfangreiche Brettspielsammlung
Das Ziel eines Spiels ist es zu gewinnen
Der Sinn eines Spiels ist es, dass alle auch Spaß dabei haben
Benutzeravatar
Louie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Aug 2017, 15:05

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon MacBeth » Do 22. Mär 2018, 15:00

Schönen guten Tag,

mein Name ist Jerome, bin 42 und aus 67122 Altrip.

Spielsysteme:
Saga 2.0 Schottenarmee (7 Punkte) noch am bemalen
Guild Ball Starterset

Hab gerade erst mit Tabletop angefangen und werde demnächst mal Mittwochs bei euch reinschneien.

Vielleicht findet sich ja auch jemand für ein Spielchen bei mir, Geländeteile sind vorhanden und ein kühles Blondes wird sich auch im Kühlschrank finden.
Unter der Woche immer abends ab 18 Uhr Zeit.
Systeme: A Song of Ice and Fire - Tabletop Miniatures Game
MacBeth
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 14:42
Wohnort: 67122 Altrip

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon SoEinBasti » Mi 23. Mai 2018, 19:52

Nun gut, war zwar noch nicht bei euch (ändert sich ja Freitag. Dann könnt Ihr wenigstens sagen "...ahhh, der bist du") aber stelle mich mal vor.

Bastian, 34 Jahre alt und aus dem schönen Neuhofen. (Schön und Ludwigshafen geht wirklich)

Spiele erst seit knapp nem Jahr Tabletop. Es hat sich allerdings schon einiges angehäuft.

Folgende Systeme spiele ich momentan:

- Infinity (Nomads)
- 40k (Blood Angels und AM)
- Freebooters Fate (Bruderschaft)
- X-Wing
Basti
Meine Systeme: Infinity (Nomads, Tohaa), W40k (Astra Militarum und Blood Angels), Freebooters Fate (Bruderschaft), X-Wing
Benutzeravatar
SoEinBasti
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 11:59
Wohnort: Neuhofen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Auflistung der gespielten Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Betasec
Antworten: 16
BB18 Team Vorstellung Toxic Mosha
Forum: Blood Bowl
Autor: Muraskart
Antworten: 0
Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Spielervorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron