Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme




Hier könnt Ihr euch vorstellen

Re: Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme

Beitragvon Ecclesiastes » Do 6. Aug 2015, 18:32

Hallo,

mein Klarname ist Ulrich. Standort: Heidelberg
Systeme:
SAGA
Field of Glory AM/R
By Fire and Sword
Bolt action
Flames of War
Ecclesiastes
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 10:47

von Anzeige » Do 6. Aug 2015, 18:32

Anzeige
 

Re: Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme

Beitragvon Wraith » Fr 7. Aug 2015, 15:12

Hi ihr Nerds!

Bürgerlicher Name: Patrick
Standort: Hinter Heidelberg im Wald
Schuhgröße: 45/46
Zahnarzt: Dr. Drechsel
Krankenversicherung: Axa

Aktuelle Spielsysteme:
Saga
Field of Glory Antike und Mittelalter
Field of Glory Renaissance
DBA und Hordes of the Things
Battlegroup in 1/72
Crossfire WW2 in 6mm und 1/72
Wings of War WW2
X-Wing
Battlefleet Gothic
Warhammer 40k
Blood Bowl
Zombicide
Warhammer Quest
gern mal wieder 6te oder 7te Edition Warhammer Fantasy oder ein Alternativsystem
vielleicht mal Malifaux, jedenfalls hab ich Figuren dafür
...
Wraith
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Jul 2015, 09:33

Re: Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme

Beitragvon FPAlpha » So 9. Aug 2015, 10:36

Auch wenn ich kein Gründungsmitglied bin

Name: Dario Vojnic
Wohnhaft in Mannheim
Bald 40 Jahre alt

Systeme:

Bolt Action - US Airborne und US Marines (letztere noch nicht zusammengebaut)
Flames of War - US Tank und US Infanterie, Deutsche gepanzerte Panzergrenadiere und Deutsche Panzerkompanie
Infinity - PanO und Military Order
X-Wing - Imperium und Rebellen
Star Wars Armada - Imperium und Rebellen

Das sind die aktiven Systeme die ich so Spiele, inaktive (sprich seit sehr langer Zeit nicht mehr gespielt und/oder noch nie bzw. nur halb zusammengebaut) wie folgt:

Warmachine - Khador
Battlefleet Gothic - Chaos
Warhammer Fantasy - Dunkelelfen
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 17:33

Re: Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme

Beitragvon R3n3 » So 9. Aug 2015, 11:56

Dann will ich auch mal:

Name: René
Alter: 28
aus Mutterstadt

Was spiele ich derzeit?
Flames of War: Briten alles mögliche, Amerikaner ( Rifle ), IDF Tanks ( für AiW )
Field of Glory: 15mm Römer im Aufbau ( fast 800 P demnächst ), 15mm Seleukiden im Aufbau ( noch nicht zuviel )
Steinhagel / Hail Ceasar: Roman Era: 28mm Daker und Classical: 28mm Frühe Perser
Saga: Dark Age Welsh und Crusades Milites Christi
Dux Britanniarum ( anderes Dark Age Regelwerk )
Infinity: Haqqislam

Was habe ich zuhause und spiele ich derzeit nicht ( was sich hoffentlich ändert ! )
Dystopian Wars: Französische Flotte
Dust Tactis / Warfare: Achse
Helldorado: Sarazenen
AT 43: Therians
Confrontation: Greifen und Drunen ( wobei hier leider etwas weggekommen ist über die Jahre und diverse Umzüge :evil: )
Mfg René

Meine Systeme: Flames of War ( FoaN, WW II ), Bolt Action, Malifaux, Field of Glory, Saga ( Dark Age und Crusades ), Infinity, Confrontation
R3n3
 
Beiträge: 468
Registriert: Di 14. Jul 2015, 22:30
Wohnort: Mutterstadt

Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Iron Devil » Do 13. Aug 2015, 23:18

Hier können sich alle neuen, nicht zu den Gründungsmitgliedern zählende Spieler verewigen.
Dadurch erhalten wir alle einen ersten Überblick über die Mitgliederzahl.
Weiterhin werden alle neuen Mitspieler gebeten :!: :mrgreen: sich im Ordner "Spielsysteme" in den jeweiligen Systemen einzutragen. So findet Ihr schneller einen passenden Gegenspieler.
Viele Grüße
Hans-Jörgen


Meine Spielsysteme:
TT: Bolt Action (DE, US), Freebooters Fate (Imperiale, Piraten), Saga (Karolinger), Wings of War (WWII), Runewars (Uthuk Y'llan)
Brett: Battle Lore, Formula 1 und andere
Benutzeravatar
Iron Devil
 
Beiträge: 77
Registriert: So 26. Jul 2015, 18:46
Wohnort: Angelbachtal

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Pyrosander » Mi 26. Aug 2015, 20:33

Hallo zusammen,

Dann mach ich doch auch mal mit.

Name: Dominic
Alter: knapp unter 30
Wohnort: bei Bruchsal

Spielsysteme:

Malifaux (Hauptsystem, hauptsächlich Resser, will aber in Gremlins erweitern und bei den anderen hab ich auch überall etwas, bis auf Gilde)
Freebooters Fate (Söldner)

Ansonsten probiere ich fast alles was man mir hinstellt und mich mal probieren lässt.

Man sieht sich dann mal in Mutterstadt.
Pyrosander
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 19:50
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Cpt Alatriste » Fr 28. Aug 2015, 08:31

Dann bin Ich der Noel, wohne in Speyer und bin 56 J. Alt, ... :(
Ich bewerte meine kenntnisse von 0 (Schlecht) bis 10 (Sehr Gut)

Freebooter 6
Field of Glory 3
Fire ß Fury 8
Fow 5
Bolt Action 8
Wings of Glory 8
Cy6 6
Canvas Eagle 8
GHQ Schiffe 4
Heil Caesar 7
Steinhagel 6
DUX 4
Pike ß Scot 7
Black powder 7
MßT 8
Blücher 10
Fighting Sail 10
Saga 5
Ronin 8
Infinity 0 :D
Malifaux 0 :D
Und eine Menge ganz Tolle Brettspiel......... :D :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 19:22
Wohnort: SPEYER

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Klaus » So 30. Aug 2015, 21:15

Hallo,

mein Name ist Klaus Lutz. Ich bin etwas über 50 und bin gerade dabei zum Tabletop zurück zu finden.

Vor 20 bis 25 Jahren habe ich mal 6mm Modern (Warschauer Pakt, Briten) und 2. Weltkrieg (Italiener in Nordafrika) gespielt nach Challenger, bzw.Firefly regeln und ich wollte mich jetzt an MicroArmor Regeln von GHQ versuchen, bin aber duchaus offen für andere Regeln.

Nach Modern steht mir der Sinn nicht mehr, aber so die Anfangsjahre des 2. Weltkrieges erscheinen mir interessant. Besonders würde ich mich da gerne an der sowjetsichen Armee versuchen mit all den Schwächen, die sie da hatte. Gegner gäbe es genug. Japan 1938 und 1939, Polen 1939, Finnland 1940 und dann 1941 die Wehrmacht.
Figuren habe ich keine mehr, aber es sind welche bestellt.

In diesem Sinne

Klaus
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Dirmstein

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Jupiter » Mo 31. Aug 2015, 22:06

Hi,
ich bin Christian, bin aus Oggersheim.
Bin 48. 48 !! :(

z.Zt. spiele ich hauptsächlich BoltAction.
Ausserdem interessiert mich:
Saga/ Saga Fantasy
Kings of War (2nd)
Warthrone

ferner:
FoG
Warmaster
Flames of (mid-)war
Christian

Spiele:
hauptsächlich : BoltAction
interessiert : Warmaster (10mm), Saga/ Zen-Saga/ a Fantatic Saga, Kings of War (2nd), Battlegroup, Kugelhagel
ferner: FoG, Warthrone, alles, was Noel so anschleppt und moderiert !
Benutzeravatar
Jupiter
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 20:47
Wohnort: Oggersheim

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon meterbrot » Mo 7. Sep 2015, 11:01

Hi,

ich bin Dominik, wohne in Schifferstadt und bin 32.

Ich hab vor zig Jahren mal mit Warhammer in der 5. Edition angefangen Tabletops zu spielen. Vorher gabs da Cry Havoc und Lichtbringer, das habe ich ein paar Mal gespielt. Das war so ein Tabletop mit Kartonplättchen auf Hexfeldern, war auch witzig, obwohl ichs damals nicht so ganz gerafft habe.

meine derzeitigen Tabletops sind:
Dystopian Wars (Franzosen),
Dropzone Commander (Starterboxen der UCM, Scourge, PHR),
SAGA (derzeit Steppenkrieger),
Mortheim (Schwesternschaft des Sigmar),
Freebooters Fate (Piraten).
meterbrot
 
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Sep 2015, 19:38

Nächste


Ähnliche Beiträge

BB18 Team Vorstellung Toxic Mosha
Forum: Blood Bowl
Autor: Muraskart
Antworten: 0
Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Auflistung der gespielten Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Betasec
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Spielervorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron