Loreley-Gaming-Day am 04.+05.06.16




Hier findet Ihr unsere aktuellen Spieltage und könnt euch verabreden. Bitte hier keine anderen Veranstaltungen posten.

Moderator: R3n3

Loreley-Gaming-Day am 04.+05.06.16

Beitragvon Plasticwarrior » Do 2. Jun 2016, 16:54

Moin Männers,
ich weis ist etwas kurzfristig.
Aber wir haben am kommenenden Wochenende den Loreley-Gaming-Day am 04.+05.06.16 in Gemmerich, ist eine kleines Spiele Treffen.

Als Spielsysteme werden wir Crossfire, Behind Omaha und Rapid Fire spielen.

Großes Interesse,"meinerseit :P s" ist für Bolt Action da.Aber leider hat noch niemand von uns weder eine Armee ( :( meine sind noch unterwegs und im Aufbau :oops: ) noch den kleinsten schimmer wie es gespielt wird.

Also falls jemand Lust,Laune und Zeit hat ruhig vorbei kommen :D ,wir freuen uns.

Alles weitere hier im Link:

http://www.pink-unicorn.tv/loreley-gami ... gemmerich/


Gruß Plasti
Plasticwarrior
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Mai 2016, 01:06

von Anzeige » Do 2. Jun 2016, 16:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Offener Spieletreff

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron