Demotische für 2017




Hier könnt Ihr euren Tisch anmelden und sehen, was angeboten wird

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Stoessi » Mo 23. Jan 2017, 13:53

Hi zusammen,

Wie schon mit Noel besprochen werde ich mit Stoess's Heroes einen Mal- bzw. Verkaufstisch machen. Brauche dazu einen normalen Tisch (~1,80m-2m).

Wenn ihr noch weitere Infos von mir benötigt, dann sagt bitte Bescheid.

Beste Grüsse,
Thomas
Benutzeravatar
Stoessi
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 15:22

von Anzeige » Mo 23. Jan 2017, 13:53

Anzeige
 

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Gabriel Flavius » Do 26. Jan 2017, 10:40

Hallo würde gerne einen Tisch für die Helms Klamm mit denn maßen 2m x 1m reservieren. Wollen dann Hdr in 15 mm nach WAB Regeln präsentieren. Spieldauer liegt bei 30- 60 min. Je nach Lust und Zeit der Interessenten.

grus
Gabriel
Gabriel Flavius
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 10:21

Re: Demotische für 2017

Beitragvon fobs11 » Sa 28. Jan 2017, 11:14

Hallo

Ich habe den Termin eingetragen und würde wenn nix dazwischen kommt mit einem Demotisch für Rogue Stars auftauchen.
Notfallplan wäre Classic Battletech...

Grüße
fobs11
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:05

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Tim » Sa 28. Jan 2017, 14:39

Demo Tisch blood Bowl mit Stadion. Gerne kann mich jemand dabei unterstützen damit ich nicht alleine bin.
Tim alias Grave Digger - Nekromant und Trainer der Necropolis White Walkers
Tim
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 6. Dez 2016, 20:14

Re: Demotische für 2017

Beitragvon sven » So 29. Jan 2017, 13:10

Demo: Versorgungsdepot Abu Sintra
Regeln: This very Ground
Maßstab: 28mm
Tischgröße: 3,00m x 1,50m
Präsentator: Kurpfalz Feldherren
sven
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 19:16

Re: Demotische für 2017

Beitragvon TG_SteBren » So 29. Jan 2017, 23:55

Hey Freunde, Tariq und ich werden auch einen Tisch aufbauen wollen. The Walking Dead wird noch nicht vorgestellt, das würden wir sehr gerne übernehmen und einen Demotisch aufbauen.
Da die Gorillas einen exzellenten Draht zum Tabletop-Basement haben, konnten wir uns eine brutal coole Basement Platte dafür besorgen.

Jetzt weiss der ein oder andere vielleicht das wir auch als Händler kommen könnten.

Da wir aber eher skeptisch sind, was den klassischen Verkaufsstand angeht, würden wir sehr gerne beides verbinden. Auf einem Tisch das Spiel vorstellen und gleichzeitig die Möglichkeit geben dieses Spiel zukaufen. Wir haben neben dem Klassischen Walking Dead Zeug auch viele andere Zombieapokalypse Dinge, die sehr passend sind.


Tim hat geschrieben:Demo Tisch blood Bowl mit Stadion. Gerne kann mich jemand dabei unterstützen damit ich nicht alleine bin.


Hier würde mir eine Kooperation locker den Tag versüßen. Ich will unbedingt nahe am Stadion sein mit meinem Tisch, im besten Fall der direkte Tischnachbar. Für Bloodbowl führen wir aktuell eine tolle alternative Modellereihe, und werden die eventuell bis zur Con sogar ausgebaut haben.

Eine Tischnachbarschaft mit Tim lässt sich auch gut damit verbinden das er nicht alleine ist. Da kann man mal gegenseitig aushelfen und eine qualmen gehen ;)


Das selbe Prinzip geht auch beim Bolt Action Tisch. Natürlich haben wir auch diverses Bolt Action Zeug als Händler. Und wenn Not am Mann ist können Tariq und ich auch dort mal mitreden.


Stoessi hat geschrieben:...
Wie schon mit Noel besprochen werde ich mit Stoess's Heroes einen Mal- bzw. Verkaufstisch machen. Brauche dazu einen normalen Tisch (~1,80m-2m).
...



Wenn du Bock hast Thomas können wir das mit Sicherheit auch noch mit rein bringen.

Als Beispiel: Du malst und erklärst den Leuten geil wie das geht. Wir verkaufen für dich deine Heroes. Natürlich gewissenhaft und für dich, nicht für uns.
Wenn du dafür mal Luft hast, kannst ja bei uns auch aushelfen.



Als Tischkonstellation könnte ich mir das so vorstellen.

Der Bolt Action Tisch macht den Anfang, daneben sitzt Thomas und malt. Nun beginnt der Gorilla Tisch und nebendran das coole Stadion von Tim.

Kurz noch zum Gorilla Tisch selbst:
Beginnend mit den Heroes von Thomas würde ich dort eine Auswahl an Bolt Action Zeug anbieten. Dann kommt die "The Walking Dead" Demo und natürlich passend zum Spiel direkt die Möglichkeit es mitzunehmen. Mit ein paar ausgefallenen Blood Bowl Teams schliesst sich der Gorilla Tisch nun ab. Tim am direkten Nachbartisch sorgt schon dafür das die Leute Blood Bowl geil werden ;)


Da wir beiden noch nie zuvor einen Stand auf einer solchen Veranstaltung hatten, wissen wir absolut nicht genau in welche Fettnöpfchen man treten kann oder wie sowas im Detail abläuft. Wenn da jemand ein paar Tipps hat, sehr gerne mal durchmelden!

Ansonsten kam bei uns folgende Fragen noch auf:

- Was kostet so ein Händler/Demotisch
- Wie viel Platz bekommt man den?
- Sind "nur" Bierbänke als Tische verfügbar?
Steffen
Systeme: Blood Bowl, Bolt Action, Ninja All Stars, Dragon Rampant.
TG_SteBren
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 15:25

Re: Demotische für 2017

Beitragvon abo » Mo 30. Jan 2017, 08:44

Hi,

Ich werde mich bemühen alle Nachbarwünsche so zu realisieren, kann es aber nicht versprechen. Sollte aber klappen.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Stoessi » Mo 30. Jan 2017, 12:13

Yeah, geile Sache. Das würde mich freuen wenn das so hinhaut mit der Tischkonstellation!
Benutzeravatar
Stoessi
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 15:22

Re: Demotische für 2017

Beitragvon TG_SteBren » Mo 30. Jan 2017, 18:52

Haja wunderbar.

Freut mich wenn der Vorschlag gut ankommt Thomas.
Kennst unsre Philosophie ja, "zusammen sind wir stärker"

Mal schauen ob es letztendlich so klappt :D
Steffen
Systeme: Blood Bowl, Bolt Action, Ninja All Stars, Dragon Rampant.
TG_SteBren
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 15:25

Re: Demotische für 2017

Beitragvon El_Hefe » Do 2. Feb 2017, 08:32

Hallo,

wir würden gern unser Team Yankee Projekt in 3mm machen.

System: Team Yankee (3mm)
Tischgröße; 1,80x1,20, wenn was größeres da ist, nehmen wir das aber auch gern.
Anzahl Tischbetreiber: 2 (Markus, Florian)
Zuletzt geändert von El_Hefe am Fr 3. Feb 2017, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
El_Hefe
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 8. Mär 2016, 07:28

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tischplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron