Demotische für 2017




Hier könnt Ihr euren Tisch anmelden und sehen, was angeboten wird

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Grotnob » Do 2. Feb 2017, 08:41

Stellt eigentlich noch niemand Malifaux vor, obwohl das hier so viel gespielt wird?
Hätte jemand Lust das mit mir zusammen zu machen?
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

von Anzeige » Do 2. Feb 2017, 08:41

Anzeige
 

Re: Demotische für 2017

Beitragvon markus09 » Do 2. Feb 2017, 11:23

Hallo,

ich würde gern ein Bushido-Szenario anbieten. Für Demospiele oder falls gerade nicht besetzt auch normale Spiele.

System: Bushido
Tischgröße: 100*180cm
Tischbetreiber: Markus und Steffen
Besonderheiten: -
markus09
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 11:23

Re: Demotische für 2017

Beitragvon DerHack » Do 2. Feb 2017, 13:16

salbe :)

David von den Asgardlern aus Aschaffenburg hier.

Ich würde gerne noch meine " Cold War Commander "- Platte anmelden für die Con.

Vermutlich werde ich aber erst Samstag morgens anreisen können. das hängt von meiner Regierung ab :D

Bräucjte einen Tisch mit Platte im Idealfall für 6 Segmente . Plttengröße ist dann 180x120cm

geht das oder müsste die Platte kleiner sein?

Gruß David
Asgard Aschaffenburg e.V.
DerHack
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Feb 2017, 09:30

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Cpt Alatriste » Do 2. Feb 2017, 15:22

DerHack hat geschrieben:salbe :)

David von den Asgardlern aus Aschaffenburg hier.


Bräucjte einen Tisch mit Platte im Idealfall für 6 Segmente . Plttengröße ist dann 180x120cm

geht das oder müsste die Platte kleiner sein?

Gruß David
Asgard Aschaffenburg e.V.


Kriegst 200 x 150 Brauchst Du Strom?
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Demotische für 2017

Beitragvon DerHack » Sa 4. Feb 2017, 10:12

danke euch das ist perfekt.
strom brauch ich eigebtlich nicht :) versorgt sich alles selbst über batterie :D
DerHack
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Feb 2017, 09:30

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Sorandir » Sa 4. Feb 2017, 16:14

Ok, hier dann mal meine "offizielle" Anmeldung für die Con 2017:

System: Donnybrook
Tischgröße: 180 cm x 120 cm
Anzahl Tischbetreiber: 1-2
Besonderheit: keine
Für das genaue Setting habe ich mich noch nicht entschieden, ich melde mich wenn es soweit ist ...
Jürgen

-Kurpfalz Feldherren-
Sorandir
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:38
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Demotische für 2017

Beitragvon GrinZ » Sa 4. Feb 2017, 17:35

Das wird ja wieder insgesamt ne runde Sache!
Schonmal vielen lieben Dank für alle, die uns - und das zum Teil bereits seit der ersten Con - unterstützen.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Demotische für 2017

Beitragvon FPAlpha » So 5. Feb 2017, 07:25

GrinZ hat geschrieben:Das wird ja wieder insgesamt ne runde Sache!
Schonmal vielen lieben Dank für alle, die uns - und das zum Teil bereits seit der ersten Con - unterstützen.


Hatte ich auch gerade gedacht.. das startet ja richtig durch anscheinend :D
Realname: Dario

Spiele aktiv: Infinity, Bolt Action, Blood Bowl, Aristeia, Blood Red Skies, Shadespire, Saga (Kreuzritter), Warhammer 40K, Age of Sigmar, Adeptus Titanicus, Blood Bowl
Spiele inaktiv: X-Wing,Guild Ball, Malifaux, Battlefleet Gothic
FPAlpha
 
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:33

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Aray » So 5. Feb 2017, 23:55

Dann hier nochmal da ich wohl aus Versehen und im Eifer des Gefechts im 2016er Thread gepostet habe...

Einmal noch ein"Servus und Hallo", wir würden gerne einen Tisch auf eurer Con anmelden:


Club: Paint Empire / K´Town Tabletop

System: DMH + Lion Rampant
Tischgröße: wie lang und groß sind denn eure Tische... ( 240cm x 200 cm sollte reichen für beides)
Anzahl Tischbetreiber: 2 je Spiel
Besonderheit: bin jetzt nichts...


Cheers aus Kaiserslautern

Aray
DMH; SAGA, Congo, M&T, Sharp Practice, BA, K47, Aggro, Rumbleslam, Battlegroup, FoF, Spectre Ops, Spitfyre, Panzerfäuste, ICOG, By fire and Sword, DBA 3.0, BP, P&S, Swordpoint, Song of Ice and Fire, KH ACW,

Sasch - Das S steht für Optimismus
Benutzeravatar
Aray
 
Beiträge: 79
Registriert: So 5. Feb 2017, 17:51
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Cpt Alatriste » Mo 6. Feb 2017, 10:18

Aray hat geschrieben:Dann hier nochmal da ich wohl aus Versehen und im Eifer des Gefechts im 2016er Thread gepostet habe...

Einmal noch ein"Servus und Hallo", wir würden gerne einen Tisch auf eurer Con anmelden:


Club: Paint Empire / K´Town Tabletop

System: DMH + Lion Rampant
Tischgröße: wie lang und groß sind denn eure Tische... ( 240cm x 200 cm sollte reichen für beides)
Anzahl Tischbetreiber: 2 je Spiel
Besonderheit: bin jetzt nichts...


Cheers aus Kaiserslautern

Aray


Gebon :)
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tischplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron