Demotische für 2017




Hier könnt Ihr euren Tisch anmelden und sehen, was angeboten wird

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Bayernkini » Di 7. Feb 2017, 07:58

@Aray: Wir könnten Tischnachbarn machen, da ich ja einen Dragon Rampant Tisch zeigen will und wir uns ausserdem nicht nur System/regeltechnisch dann unterstützen sondern ggf. auch ein Spielchen machen könnten ;)
Benutzeravatar
Bayernkini
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 17:05

von Anzeige » Di 7. Feb 2017, 07:58

Anzeige
 

Re: Demotische für 2017

Beitragvon GrinZ » Di 7. Feb 2017, 12:22

Dann melde ich meinen Tisch auch mal ordnungsmäßig an:

System: Kasse
Tischgröße: 1,20x1,20
Tischbetreiber: 1-2
Besonderheiten: Neben der Kasse auch Ad-Arma Merchandise

Ich hoffe es ist noch Platz für mich.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Aray » Di 7. Feb 2017, 18:06

@Bayernkini:

können wir gerne machen. ;) Würde mich sehr freuen!
DMH; SAGA, Congo, M&T, Sharp Practice, BA, K47, Aggro, Rumbleslam, Battlegroup, FoF, Spectre Ops, Spitfyre, Panzerfäuste, ICOG, By fire and Sword, DBA 3.0, BP, P&S, Swordpoint, Song of Ice and Fire, KH ACW,

Sasch - Das S steht für Optimismus
Benutzeravatar
Aray
 
Beiträge: 79
Registriert: So 5. Feb 2017, 17:51
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Grotnob » Di 7. Feb 2017, 18:51

Dann melde ich doch einen Malifaux Demotisch an:

System: Malifaux
Tischgröße: 120x180 wäre angenehm
Tischbetreiber: 2 (Juri und Marc)
Marc

Malifaux: Fast alles... Prio: Ten Thunders
Blood Bowl: Orks, Dunkelelfen
Freebooters Fate: Söldner, Amazonen
Warhammer 40k: Astra Militarum
Bolt Action: Deutsche
Bushido: Ito Clan
Infinity: ALEPH
The Other Side: Gibbering Hordes
Benutzeravatar
Grotnob
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 13. Dez 2016, 12:03
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Cpt Alatriste » So 19. Feb 2017, 10:21

Sooo, die Bude ist voll :D :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Bayernkini » So 9. Apr 2017, 11:15

Ich glaube zwar, ich habs schon mal irgendwo geschrieben,
aber finds nicht mehr :)

Wenn möglich, wäre es geschickt, wenn mein Dragon Rampant Demotisch in Nachbarschaft (sprich am besten Tisch an Tisch) zu "arays" Lion Rampant Tisch platziert werden könnte, da es ja Regeltechnisch dieselbe Familie ist und man sich so auch gegenseitig unterstützen könnte ;)
Benutzeravatar
Bayernkini
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 17:05

Re: Demotische für 2017

Beitragvon abo » So 9. Apr 2017, 13:06

Ja hast du :)

Ich geb mein bestes Anfang der nächsten Woche gebe ich bekannt ob alles so geklappt hat. Diesmal haben wir volles Haus mit den Demotischen und Händlern sowie dem Turnier. Ich freu mich auch eine Angenehme Convention.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Re: Demotische für 2017

Beitragvon GrinZ » Di 11. Apr 2017, 12:04

Das wird großartig.
Wäre schön, wenn jeder fleißig Werbung macht :)
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Sorandir » Di 25. Apr 2017, 12:36

Ankündigung:

Ich präsentiere auf der Ad Arma Con 2017 das Szenario: Die Petarde

Hintergrund ist der 2.nordische Krieg, insbesondere die schwedische Invasion in Polen um 1655 n.Chr.
Schwedische Belagerer versuchen, mit einer Petarde das Tor einer polnischen Stadt aufzusprengen. Die verzweifelten Verteidiger versuchen mit standhaftem Widerstand und einem wagemutigen Ausfall die Einnahme ihrer Stadt zu verhindern. Wer wird triumphieren ?

Ein Scharmützel für 2-4 Spieler
Figurengröße: 28mm
Regelsystem: Donnybrook

Die bedrohliche Petarde der Schweden:
Bild

Polnische Heiduken verteidigen ihre Stadtmauer:
Bild
Jürgen

-Kurpfalz Feldherren-
Sorandir
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:38
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Demotische für 2017

Beitragvon Cpt Alatriste » Di 25. Apr 2017, 14:32

sehr schön wie immer :D
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tischplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron