Liste der angemeldeten Demotische




Hier könnt Ihr euren Tisch anmelden und sehen, was angeboten wird

Liste der angemeldeten Demotische

Beitragvon GrinZ » Di 3. Nov 2015, 16:23

Liste der Demotischteilnehmer:

1) Gidion13, World War II Kampfzone, 2,50 / 2,00 m
2) Grumbel, Ailes de la Gloire, 1,50 / 2,00 m
3) Schliefen, Kosims, 1,50 / 2,00 m *
*(2,50 m war leider mit den Tischen nicht möglich mit aufliegenden Platten aber kein Problem)
4) Wraith, Saga, , 1,50 / 2,00 m
5) R3n3, Malifaux, 1,50 / 2,00 m
6) AElfred, Black Powder, 1,50 / 2,00 m
7) Iron Devil, Bolt Action, 1,50 / 2,00 m
8) fobs11, Muskets & Tomahawks, 1,50 / 2,00 m
9) Bayerkini, Lion Rampant, 1,50 / 2,00 m
10) Sturmi, Behind Omaha, 1,50 / 4,00 m *
*(Auch hier, die 4,20 sind leider nicht möglich lediglich 4,00 m mit aufliegenden Platten aber auch hier sicher kein Problem)
11) Sorandir, Donnybrock oder Field of Glory, 1,50 / 2,00 m
12) Sven, Dominim maris baltici oder WAB, 1,50 / 2,00 m
13) Gabriel Flavius, Steinhagel, 1,50 / 2,00 m
14) Cpt. Alatriste, Fighting Seals, , 1,50 / 2,00 m
15) El_Hefe, Impact, 1,50 / 2,00 m
16) FPAlpha, Infinity, 1,50 / 2,00 m

Liste der Händler und Aussteller:

A) Thormarillion
B) Wizzards Well
C) Planet Fantasy
D) Thomas Pohl Gelände
E) Worian
F) Bring and Buy

Turniere:

1) Star Wars Armarda

Bemerkung:
Die Nummerierung kann sich noch ändern je nach zugeteilter Lage. Bisher ist der Platz verteilt. Sollte sich noch ein oder zwei Teilnehmer finden, bitte kontaktieren, damit ich nachschauen kann.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Di 3. Nov 2015, 16:23

Anzeige
 

Re: Liste der angemeldeten Demotische

Beitragvon Cpt Alatriste » Mo 28. Mär 2016, 08:57

Alles kalr für mich!
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Liste der angemeldeten Demotische

Beitragvon Crusader 68 » Mo 28. Mär 2016, 10:54

vielleicht solltest du das ins Reine schreiben und deinem Kontakt bei Brückenkopf geben
Crusader 68
 

Re: Liste der angemeldeten Demotische

Beitragvon Sturmi » Di 5. Apr 2016, 08:57

Ja, hallo. Lieben dank für die Aufnahme in die Tischliste. Für uns ist alles klar.

Wir haben auf unserer Internet-Seite http://www.pink-unicorn.tv/1-ad-arma-con-speyer-23-24-april-2016/ über den Ad Arma Con geschrieben und dabei auch euer Plakatbild verwendet. Ich hoffe, das ist okay so. Wenn nicht, einfach Bescheid geben. Dann nehmen wir's wieder raus.

Lieben Gruß und bis in Kürze,

Sturmi.
Benutzeravatar
Sturmi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 11:25
Wohnort: Mainz

Re: Liste der angemeldeten Demotische

Beitragvon Gelter » Di 5. Apr 2016, 10:40

Ist in Ordnung :)
Gelter aka Martin

Spiele Malifaux, Freebooters Fate, FoW, Bolt Action, FoG, Star Wars Armada, Infinity, Saga, Cold War Commander, Blood Bowl, Guild Ball, Battlegroup
Gelter
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 21:07

Re: Liste der angemeldeten Demotische

Beitragvon Schlieffen » So 17. Apr 2016, 19:27

Vielen Dank, freue mich sehr! Das eigenproduzierte Spiel, das ich - unter anderen - präsentieren werde, ist auch rechtzeitig fertig geworden:

http://www.richter-kosim.de/epages/78228261.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78228261/Products/DRK0001

Bis Samstag!
Schlieffen
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Okt 2015, 12:00



Ähnliche Beiträge

Demotische für 2017
Forum: Tischplanung
Autor: GrinZ
Antworten: 44
Brettspiel Liste
Forum: Brettspiele allgemein
Autor: Cpt Alatriste
Antworten: 9

Zurück zu Tischplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron