Tisch anmelden




Hier könnt Ihr euren Tisch anmelden und sehen, was angeboten wird

Tisch anmelden

Beitragvon GrinZ » Di 3. Nov 2015, 16:27

Hier bitte wie folgt (copy/paste) Euren Tisch anmelden:

System: mein System
Tischgröße: cm x cm
Anzahl Tischbetreiber: 2
Besonderheit: "brauche Aufbauhilfe etc..."

Euer Ansprechpartner bezüglich Tischplanung ist Abo alias Karim
Bitte teilt auch mit, wenn Ihr die Demo-Zeiten nicht einhalten könnt.
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Di 3. Nov 2015, 16:27

Anzeige
 

Re: Tisch anmelden

Beitragvon Gidion13 » Mo 16. Nov 2015, 12:40

WWII - Kampfzone Demo

Wenns möglich ist würde ich ein Tisch nehmen um ein Demo Spiel zu machen. Min . 2,5 m auf 2m

http://ww2-kampfzone.jimdo.com/
Gidion13
 
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Aug 2015, 09:26

Re: Tisch anmelden

Beitragvon Grumbel » Mi 2. Dez 2015, 16:04

Ich möche eine 120 x 180 Tisch für "Ailes de la Gloire" und "Cy6"..Luftkampf simulationen WW I und WW II
Gruss Thomas

Guild Ball - Butchers Guild / Bolt Action - Deutsche Armee / Freebooter - Amazonen / Bushido - Prefecture of Ryu
Grumbel
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 18:37

Re: Tisch anmelden

Beitragvon Schlieffen » Fr 4. Dez 2015, 14:36

Hallo,

ich würde gerne an einem Tisch Kosims vorstellen, darunter mein erstes eigenes Design, und auch Spiele zum Kauf anbieten. 1 x 2,5 Meter sollten ausreichen. Wir sind zu zweit.

VG

Benny

PS Rückfragen auch an info@richter-kosim.de möglich
Schlieffen
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Okt 2015, 12:00

Re: Tisch anmelden

Beitragvon Gabriel Flavius » So 6. Dez 2015, 22:26

kleine Frage mal in die Runde und an die Organisation. Währe es möglich 5 bis 6 Tisch auf dem Con in Speyer am 23-24 April für ein Antik Turnier abzustellen?

Wehr hätte mal wider an einem WAB Turnier Interesse? Wir hätten auch Armeen zum verleihen.


Grus Gabriel
Gabriel Flavius
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 10:21

Re: Tisch anmelden

Beitragvon Cpt Alatriste » So 6. Dez 2015, 22:29

Sicher..Das Turnier läuft über dich...WIr stellen die Tische, Materiel must du mitbringen und deine Mitspieler müssen die Eintritts Gebühr bezahlen Wir freuen Uns.
"Es ist gut das der Krieg so schrecklich ist, sonst würden wir es lieben" R.E.LEE 1862 Fredericksburg
Benutzeravatar
Cpt Alatriste
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:22
Wohnort: SPEYER

Re: Tisch anmelden

Beitragvon Gabriel Flavius » So 6. Dez 2015, 23:23

Cpt Alatriste hat geschrieben:Sicher..Das Turnier läuft über dich...WIr stellen die Tische, Materiel must du mitbringen und deine Mitspieler müssen die Eintritts Gebühr bezahlen Wir freuen Uns.


Jo, dann machen wir es so. Ich organiesier das Turnier. Jedoch an beiden Tagen. Sonntag nur bis 12 Uhr. Und ihr stellt uns 6 Tische. Matrial bringen wir mit.
Abgemacht?

Grus Gabriel
Gabriel Flavius
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 10:21

Re: Tisch anmelden

Beitragvon Wraith » Mo 7. Dez 2015, 09:48

Vermutlich mache ich auch wieder einen Tisch, vermutlich was mit Saga 8-)
Generelle Frage: Muss man als "Aussteller" 2€ und den normalen Eintritt zahlen? ;)
Wraith
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Jul 2015, 08:33

Re: Tisch anmelden

Beitragvon GrinZ » Di 8. Dez 2015, 07:54

Nein,

die 2€ sind quasi der Eintritt für die Schausteller :)
Wenn du nen Affen mitbringst ist es kostenlos und bei nem Elefanten zahlen wir die die 2€ 8-)
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 558
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

Re: Tisch anmelden

Beitragvon abo » Di 8. Dez 2015, 11:25

Jetzt fordere die Leute doch nicht auf Elefanten mit zu nehmen den dieser nimmt den Platz für 5 Tische ein.

Ich hab das alles so jetzt mal notiert. Ich verteile euch im Raum wo Platz vorhanden ist. Da ihr aber die ersten seit ist das kein Problem.
Gruß

Karim

Spielsysteme (aktiv): Freebooter / Malifaux / Saga / Age of Sigmar / Mortheim / Blood Bowl
Spielsysteme (in Ruhe): Infinity / War Zone / Warmachine / Warhammer 40k / Confrontation / Helldorado
abo
 
Beiträge: 399
Registriert: Di 14. Jul 2015, 08:29

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Tischplanung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron