Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme




Hier könnt Ihr euch vorstellen

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon GrinZ » Mi 10. Mai 2017, 07:32

Salve Florian,

wir freun uns auf dich!
Gruß
Markus


Meine Spielsysteme: Bolt Action, Saga (alle Varianten), Guildball, Freebooter, All quiet on the Martian Front, Da Clash, Firestorm Armada, diverse andere die mir nicht einfallen...
Benutzeravatar
GrinZ
Administrator
 
Beiträge: 513
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 17:37

von Anzeige » Mi 10. Mai 2017, 07:32

Anzeige
 

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Großy » Di 4. Jul 2017, 10:58

Hi,
ich bin seit Juli Fördermitglied und möchte mich deshalb auch mal vorstellen.

Name: Stefan Großkinsky
Wohnort: Karlsruhe
Beruf: Softwareentwickler bei SAP in Walldorf

Spielsysteme:
- Bolt Action (US Airborne, Deutsche Fallschirmjäger)
- Flames of War & TANKS (Latewar Deutsche, Latewar Briten, Afrika Korps im Aufbau)
- Freebooters Fate (Piraten)
- Kings of War (Untote, Orks & Goblins)

Ich hoffe, dass ich es einmal im Monat schaffe bei euch vorbei zu kommen. Mehr ist zeitlich nicht drin im Moment.
Stefan "Großy" Großkinsky
Großy
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:12

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon Andarion » Di 29. Aug 2017, 10:55

Moin.

So, ich war jetzt einmal Freitags da und habe mir das ganze angeschaut und fands interessant. :)

Ich bin der Thorsten, ein alter Sack (38) und wohne in der Nähe von Ettlingen bei Karlsruhe.

Außerdem habe ich viel zu viele Figuren und Systeme, bin aber ein eher langsamer Maler. Daher kann es durchaus sein, dass ich mit Silberfischen/Stadttarn/Schneetarn auflaufe.
Primärsystem war und bleibt Infinity, aber in letzter Zeit haben wir auch ein paar kleinere Systeme angefangen und bei einigen sind wir bisher nicht über erste Testspiele hinaus.

Infinity (Nomads, Ariadna, Combined Army, Aleph, Tohaa)
Freebooters Fate (Amazonen, Kult, Söldner)
SAGA (Iren, Schotten, Mutatawi'a, Zombies!, bald Pikten)
Dead Man's Hand (Bürgerwehr, Töchter des Westens, Desperados, Gesetzeshüter, Banditos)
Malifaux (eine kleine Seamus-Crew)
Dropzone Commander (PHR, Scourge)
Warhammer 40K (Dark Angels, Aeldari, Harlequins)
Konflikt '47 (Deutsche, Briten)
Frostgrave
Warzone Ressurection (Brotherhood, Dark Legion)
Kings of War (Elfen, Forces of the Abyss, Untote)
Warpath/Deadzone (Enforcers)
Dreadball
X-Wing
Beyond the Gates of Antares (Ghar, Isorians)
Bushido (Tempel)
Thorsten

Brückenkopf Online
Tabletop Insider
Midnight Miniature Painting
Benutzeravatar
Andarion
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 13:21

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon PzGren » Mi 11. Okt 2017, 20:40

Hallo allerseits, Noel versucht seit Anfang an mich zu euch zu bringen aber ich brauchte mal eine Pause von table Top Gaming (2 Jahre).
Mein Name ist Marcus, und der ein oder andere wird mich noch aus Speyer kennen. Ich bin 46 Jahre alt und Offizier der Bundeswehr. Wohnhaft in Bad Bergzabern.

Meine Systeme:
Bolt Action: Deutsche
Infinity: Military Order
Dystopian Wars: Deutsche, Briten, Amerikaner
Mordheim: Hexenjäger, Besessene
Battlefleet Gothic: Chaos, Dark Eldar, Eldar, Tau, Necrons
Star Wars X-Wing
Star Wars Armada
Warmachine: Cryx
FoW: Deutsche, Briten, Russen

Als TT-Brettspiele:
Descent
Warhammer Quest
Hero Quest
Sword & sorcery
Star Wars Imperial Assault
Etc...

Grundsätzlich Cosims

Freue mich drauf demnächst mal zu erscheinen und wieder ins Hobby einzusteigen!
Active Systeme:
Bolt Action, Malifaux, Infinity, Battlefleet Gothic, X-Wing/Armada

jederzeit reaktivierbare Systeme:
Flames of War, Mortheim, Dystopian Wars, Warmachine,

Brettspiele:
Decent, Sword & Sorcery, Warhammer Quest, Hero Quest
PzGren
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:50
Wohnort: Bad Bergzabern

Spieler aus Karlsruhe

Beitragvon Butch » Do 12. Okt 2017, 14:54

Hallo, ich bin aus Karlsruhe. Seit ich Benjamin auf dem Malworkshop von Roman Anfang des Jahres kennengelernt habe, bin ich sporadisch stiller Mitleser. Da ich am Wochenende meist viel vor habe, hat es leider noch zu keinem Clubabend gereicht. Dachte aber, ich melde mich jetzt zumindest mal an. Vielleicht ergibt sich ja auch so mal was.

Systeme:
Malifaux (Molly)
Dropzone Commander (UCM, Scourge)
Project Z (Alles)

Bin mit Malifaux und DZC bisher noch nicht über Einstiegsspiele hinausgekommen, da in meinem Bekanntenkreis keine Tabletopper sind. Ich hoffe, dass ich es mal nach Haßloch schaffe, da mir das Spielen auch immer wieder viel Spaß macht. Sonst bin ich mehr so der Bastler und Maler. Ich kann mir auch vorstellen mit einem neuen System anzufangen, wenn mir die Minis zusagen.
Butch
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Okt 2017, 10:07

Re: Vorstellung neue Mitspieler und deren Systeme

Beitragvon shati » Fr 20. Okt 2017, 09:46

Hallo, ich heiße Markus, und der ein oder andere kennt mich auch schon, da ich in der Region beruflich verankert bin ;-)
Vor kurzem bin ich nun auch in die Gegend gezogen (Schifferstadt) und daher habe ich mich nun auch im Verein angemekdet.

Ich spiele gerne:
Bolt Action
Flames of War (Mid War)
DreadBall
Raumflotte Gothic
X-Wing (Co-op, weil ich nicht alles habe und es mir zu viel Arbeit geworden ist konkurrenzfähig zu bleiben ;-)
Alkemy
Brettspiele
Markus - DreadBall, BoltAction, Flames of War, Brettspiele
Benutzeravatar
shati
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 08:44

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Vorstellung der Gründungsmitglieder inkl. Systeme
Forum: Spielervorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
BB18 Team Vorstellung Toxic Mosha
Forum: Blood Bowl
Autor: Muraskart
Antworten: 0

Zurück zu Spielervorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron